- Reaktionen
- 108.293
- Checks
- 98
Ich helfe meiner Freundin oft bei der Erledigung ihrer ungeliebten Büroarbeit. Da kürzt die das Verfahren manchmal abrupt ab mit dem Schlüsselwort: "Komm, wir gehen ins Bettchen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich helfe meiner Freundin oft bei der Erledigung ihrer ungeliebten Büroarbeit. Da kürzt die das Verfahren manchmal abrupt ab mit dem Schlüsselwort: "Komm, wir gehen ins Bettchen!"
i moch anfoch nur auf yassi, wie immer!mochst jetzt auf mädi ???
Schlüsselwort hm,.... Du bist der Größte …. und verdreht dabei die Augen - ja das finde ich toll Schatz, die Kinder sind heute abend nicht Zuhause![]()
Magischere Worte gibt es nichtDankeGrisu hat immer recht!
Na bitte, Thread gerettetWar irgendwie klar, dass nur Unsinn dabei rauskommt.
Es sind nicht zwingend festgelegte Worte - wobei ich schon feststelle, dass ich oft auf die gleichen anspringe - sondern eher Aussprüche, wenn sie von der richtigen Person kommen.Habt ihr sowas auch? Worte, die im richtigen Moment ausgesprochen, einen unglaublichen Kick auslösen?
Und 'unterm Bettchen steht auch dein Töpfchen'Schlüsselwort: "Komm, wir gehen ins Bettchen!"
Klar: „Dienstende“ kommt immer ganz git anHabt ihr sowas auch? Worte, die im richtigen Moment ausgesprochen, einen unglaublichen Kick auslösen?
Bei mir sind es eher Töne als Worte, ein tiefes, vibrierendes Brummen löst bei mir so einiges aus...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Net "ich werf dich auf den Griller""I gib Da a Hoibe aus" tät mich ungemein beflügeln.
Du darfst nicht immer nur ans Essen denken.Net "ich werf dich auf den Griller"![]()
Und 'unterm Bettchen steht auch dein Töpfchen'![]()
bück dich !!
Nix..hab meine TageNa geh, und tief in Gedanken wartest du nur auf ein