Schlüsselworte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eines meiner schönsten Bett-Erlebnisse verbinde ich mit dem Wort "ultimativ". Hört man nicht oft, auch im normalen Sprachgebrauch nicht und daher löst das schon etwas bei mir aus.

Manchmal können es ganz einfache Worte sein, die einem den Kick geben. Oft sind es Insider oder Worte, die man als besonders anstössig empfindet. Ein schmaler Grad weil manchmal kann man auch das Gegenteil damit erreichen. Muschi finde ich bspw. total abregend.

Habt ihr sowas auch? Worte, die im richtigen Moment ausgesprochen, einen unglaublichen Kick auslösen?
Es sind nicht zwingend festgelegte Worte - wobei ich schon feststelle, dass ich oft auf die gleichen anspringe - sondern eher Aussprüche, wenn sie von der richtigen Person kommen.
Desto unvermittelter, direkter und härter ausgesprochen desto anregender sind sie dann in diesem Moment für mich.

Hi,

nunja, ich denke, das ultimative Schlüsselwort für heterosexuelle Männer ist, wenn die Dame des Herzens ruft "Erster"!

Das zaubert den härtesten Männern ein Lächeln ins Gesicht .... ;)

Bei mir sind es eher Töne als Worte, ein tiefes, vibrierendes Brummen löst bei mir so einiges aus...

Musst Du die dicke Mietzekatze einladen, die schnurrt Dir dann was ins Ohr. ;)

Ich dachte zuerst, es ginge um Safewords .... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

ich werd' mich nicht näher dazu äussern, aber :

"muuuuh" ... ist ein ziemlicher garant dafür, mich aufmerksam zu machen.

don't ask.

Zurück
Oben