Schluckt ihr Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich machs auch, aber weder gern, noch ungern. Steh dem relativ neutral gegenüber, vorausgesetzt es schmeckt nicht grauslich. ;)

gibts da verschiedene geschmacksrichtungen ?

Naja, je nach Ernährung, ob er raucht, viel Alkohol trinkt, usw, gibts schon arge geschmackliche Unterschiede. Das geht von süßlich über salzig bis scharf. Alles schon gehabt. ;)

ldt

du scheidest aus...zuviel bier. :lol: trink lieber ananassaft. 8-)
ma wegen die par bier und die par tschik am tag regst dich auf tz :mrgreen:

ananassaft na danke ich mag keine limonaden.

Naja, je nach Ernährung, ob er raucht, viel Alkohol trinkt, usw, gibts schon arge geschmackliche Unterschiede. Das geht von süßlich über salzig bis scharf. Alles schon gehabt. ;)

also wie beim chinesen süß-sauer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt hier alles schon gehabt...
Ich hätte da noch so eine besondere Geschmacksrichtung ... magst probieren?
Haha, kleiner Joke, warnur Spass

Da gehört doch ein bissl Sympathie auch dazu, würd ich mal sagen.

a bissl Sympathie habe für den Trafikanten, bei dem ich täglich meine Zigaretten kaufe...
da gehört schon a bissl mehr als "a bissl"

Es wird wohl so sein wie bei allen Bereichen der Sexualität, es wird Alles von den unterschiedlichen Neigungen abhängen.

Es wird Frauen geben die werden bei noch so viel Liebe und Zuneigung nicht schlucken,
welche für die Sympatie notwendig ist und welche
für die Sympatie vollkommen unerheblich ist sondern die entweder grundsätzlich gerne schlucken oder weil es sie in der aktuellen Situation gerade besonders geil macht!

Es wird wohl so sein wie bei allen Bereichen der Sexualität, es wird Alles von den unterschiedlichen Neigungen abhängen.

Es wird Frauen geben die werden bei noch so viel Liebe und Zuneigung nicht schlucken,
welche für die Sympatie notwendig ist und welche
für die Sympatie vollkommen unerheblich ist sondern die entweder grundsätzlich gerne schlucken oder weil es sie in der aktuellen Situation gerade besonders geil macht!

na ja, jedenfalls fühlt sich Mann pudelwohl dabei, wenn sie es tut ;-)
Im Sinne von im Mund kommen.Ob sie´s dann schluckt oder nicht, ist "Geschmackssache".

mag sein sohomann. das mit ihm zuliebe wenn ich das schon höre. by the way würdest du ihr zuliebe dich mit nem strapon nehmen lassen? ihr steht ja auch auf anal, nicht wahr. :twisted:

mag sein sohomann. das mit ihm zuliebe wenn ich das schon höre. by the way würdest du ihr zuliebe dich mit nem strapon nehmen lassen? ihr steht ja auch auf anal, nicht wahr. :twisted:
wenns sein muss.:mrgreen: ne würd ich nicht.

aber sie freut sich ja auch wenn ich ihren fotzenschleim(mir fällt grad kein schöneres wort ein) genieße oder was würde ne frau sagen wenn sich der leckpartner vor ihrem glitschigen saft eckelt?:)

aber sie freut sich ja auch wenn ich ihren fotzenschleim(mir fällt grad kein schöneres wort ein) genieße oder was würde ne frau sagen wenn sich der leckpartner vor ihrem glitschigen saft eckelt?:)

wie wär's mit weder lecken, lutschen, saugen, sexen wenn sich irgendwer vor irgendwas am anderen eckelt? :zaunpfahl:

manchen mädls schmeckts nicht, sie schlucken aber trotzdem alles runter ihm zuliebe.;)

find ich nicht richtig, wenn sie es ihm zu liebe tut.Wenn, dann sollte sie es tun, weil SIE es so will.Das würde mir als Mann aber auch nichts geben.Ganz im Gegenteil.Es sei denn, MANN schnallt es nicht,dass sie sich ihm zuliebe überwindet.Armes Mädl eigentlich in dem Fall.Wäre ich eine Frau, würd ich es ihm sagen, dass ich es nicht will.Soll ja BEIDEN Freude bereiten.

Zurück
Oben