schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht ekeln sie sich halt davor? was anderes kann ich mir nicht vorstellen?

ich denke auch das scih viele davor einfach nur ekeln!

ich hatte sogar mal ne freundin , die wollte nicht mal blasen :cry::fragezeichen::cry:

wenn sie nicht will hat es keinen sinn sie dazu zu bringen!
Wenn es Dir aber so wichtig ist dann solltest du mit ihr drüber reden...!
Kenne beides!! ...und du musst dich entscheiden wie wichtig es dir ist!
lg.

Das hat mit dem Würge reflex zu tun weil das sperma ja nicht richtig flüssig ist und etwas schärfer schmeckt. Insgeheim wird es sicher jede schon probiert haben

Naja, ich kanns verstehen. Es schmeckt ja jetzt nicht sooo toll - auch wenn die Geschmäcker verschieden sind.

Da is mir ein gepflegter Blaufränkischer schon auch lieber.

bei den meisten beziehungen die ich hatte hatten die frauen kein problem mit dem schlucken

Ist ja uch nicht wichtig. Ist ein liebesbeweis aber viele machen es auch gerne.

Für mich ist es eine Art Liebesbeweis. Ich blase sehr gerne, aber ich schlucke nur das Sperma des Mannes, in den ich auch verliebt bin.
Mag für manche nicht verständlich sein, aber ist halt eine Macke von mir.

Ich denke, dass einer Frau, die ihre erste Fellatio mit einem überwiegend Fleisch essenden und regelmäßig Alkohol trinkenden Mann gehabt hat, vor dem Spermageschmack grausen muss.

Denn der Geschmack von Sperma hängt sehr stark davon ab, wie sich ein Mann ernährt.

Wer oft Fleisch ißt und Alkohol trinkt, dessen Sperma schmeckt fast bitter scharf.
Wer gern Obst und bestimmte Gemüsesorten ißt und hauptsächlich Wasser und Fruchtsäfte trinkt, dessen Sperma schmeckt neutral bis leicht süßlich.

Mir persönlich schmeckt das Sperma von Männern, die sich überwiegend vegetarisch ernähren und sich mit Lauchgemüse zurückhalten, am besten.

Wer kurzfristig seinen Spermageschmack verbessern will, sollte viel verdünnten Ananassaft trinken.
Angeblich soll das Sperma nach dem Genuß von Spargel besonders widerlich schmecken. Allerdings weiß ich nicht, ob letzteres stimmt.
Hatte noch nie Fellatio nach einem Spargelessen.

Für mich ist es eine Art Liebesbeweis. Ich blase sehr gerne, aber ich schlucke nur das Sperma des Mannes, in den ich auch verliebt bin.
Mag für manche nicht verständlich sein, aber ist halt eine Macke von mir.

Ach, das ist für mich durchaus verständlich - es ist bei uns beim Sex meiner Partnerin mit einem anderen Mann das Einzige, von mir geforderte Tabu. Das ist ein Liebesbeweis Ihrerseits mir gegenüber, der ausschließlich mir vorbehalten bleibt. ( Nebenbei bemerkt - auch wenn ich es nicht fordern würde, wäre es nicht anders )

hmm ja ok ok natürlich, sorry, ich wollte da jetzt keinem zu nahe treten oder mich lustig machen!!
für mich ist es nur kein liebesbeweis.

überhaupt mag das mein mann nicht so! ich bin überhaupt die ärmste frau aller zeiten

ich bin überhaupt die ärmste frau aller zeiten

wien du bist ein kleines biest, den ich denke da werden schon einige herren anspringen auf deine antworten,:oops: aber es gefällt mir den du bist so natürlich, aber mal zum thema schluckst du und wenn wann?:bussal:

Zurück
Oben