Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber natürlich gibt es sicher welche die das voll gerne machen Aber ich denke sehr wenige. Aber lasse mich besseren belehren :-)

Ok das ist dann schön für beide. Aber jeder heiße Saft wird ihr nicht schmecken oder? ich trinke meist Ananas Saft wenn ich weiß das eine gerne schluck. Keine Ahnung ob das hilft aber ihr schmeckt er immer

Der Wahn der sexuell größte zu sein, treibt gerade Männer den Mythos des Sperma Schluckens in wahre Fantasie Geschichten zu treiben. Einen wissenschaftlichen Beweis gibt es nicht, Die Angst der Männer weil ihnen klar ist sie sind biologisch benachteiligte, smile

Das Zeug soll ja tatsächlich sehr förderlich für die Gesundheit sein :unsure:
Für den männlichen Part halt auch Symbol für Erfolg und Bestätigung. Blasen ist eine feine Sache, ich kenne eigentlich keine/n der es nicht mag. Mit Sperma ist das anders. Da gabs Frauen, die sind gleich unter die Dusche gerannt, da fühlt man sich, als würde man damit Lepra verbreiten. Männer gehen wesentlich lockerer damit um.
Für mich ist Schlucken kein echter "Mehrwert", wenn sie/er dann ein Würggeräusch macht, ist das auch nicht schön. Ich mags eigentlich lieber, wenn ich sehen kann, wie es herausspritzt, gerne auf ein Popöchen :giggle:

Screenshot_20220329_103950_org.mozilla.firefox.jpg
Da die anderen Threads dieser Thematik, keine 6 Millionen Posts haben, könnte man ja kurz die Suchfunktion nutzen und da weiter schreiben, wo es eh schon sehr wenige interessiert hat.

Zurück
Oben