Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von selbst fing meine Partnerin zum Schlucken an, als sie einmal in der 69iger zum Squirten anfing und bemerkte, dass ich all ihre Säfte runterschluckte.

Nachsatz:
Solche unvorteilhaften und abstossenden Bilder würde ich möglichen Betrachtern nicht zumuten.

Du bist beneidenswert... Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Wollte gerade auch ein ähnliches Thema aufmachen:

Wie bringe ich meine Frau dazu, daß sie nicht schluckt...?

In der Extase schluckt sie meißt. Und ich bin oft nicht so charakterstark, vorher rauszuziehen. So bleiben mir öfter die netten Spermaspielchen verwehrt, die mich gerade jetzt im hohen alter mitunter schnell fit für ne 2. Rund machen. Alles reden hift nix. Sie macht es einfach immer und immer wieder. Soll ich ihr das Blasen versagen? Gefällt mir doch aber auch...
Verkehrte Welt:grantig:

Natürlich verlieren die Diskussionen darüber irgendwann an Wert, aber ich habe gerade versucht mir vorzustellen, wie es für mich wäre, wenn mir das ein Mann verwehren würde. Natürlich würde ich es akzeptieren und meinem eigenen Rat folgend ihn mit meinem Bedürfnis nicht unter Druck setzen. Aber gar so einfach hinzunehmen wäre es nicht für mich. So ehrlich muss ich sein.

Meinst du, wenn ein Mann es dir verwehrt, das er dir in den Mund spritzt weil du das gerne hast? Dann ist das schon ein Unterschied, denn für den Mann ändert sich spritztechnisch nichts, egal ob du das Sperma schluckst (was du gerne möchtest) oder wieder ausspuckst.

ich spritze gerne im Mund der Frau ab .. leider hab ich noch keine dazu bewegt es mir zurück zu spucken ...
ich hatte einmal eine richtig Spermageile Frau leider keinen Kontakt mehr zu ihr ... die war richtig süchtig danach ... leider gibt es solche zu wenig :(

Wenn sie das nicht will dan gar nicht. Bringt auch nichts wenn du sie deswegen unter druck setzt wenn kommt das nur von ihr aus und wenn sie es halt nicht mag was ja völlig Ok ist dann wie vorher schon angemerkt nie.

Was für die Männer hier im Forum vollkommen unerheblich ist...

is jo goar ned woah! was glaubst, was i ma bei der ersatz-verpflegung für di scho ois beim dommayer an ausgaben gspoart hätt! :grantig:

Hahahahaha.......du hast geklickt......ich liebe dir!:liebe::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen sie es nicht will und nicht mag so lasse es sein. Jemanden unter Zwang zu was zwingen wo er oder sie nicht will endet selten gut.

Zurück
Oben