- Reaktionen
- 2.382
An die Mädls, wie steht ihr zu dem Thema. Schluckt ihr gern? Häufig, selten oder nur beim festen Partner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm?Habe da eine lustige Körperreaktion wenn ich Sperma rieche oder schmecke... ich muss mich übergeben..kennt das jemand? haha muss selber lachen weil es so doof ist
Nachdem ich mein Steak gut gekaut habe schlucke ich es auch. Beim Trinken schlucke ich direkt!Schluckt ihr gern?
wenns genügend Schampus gibt dann sicherAn die Mädls, wie steht ihr zu dem Thema. Schluckt ihr gern?
So einfach kann das Leben seinJa! Ich schlafe ja grundsätzlich nur mit männern, vor denen ich mich nicht ekle, also spricht auch nichts dagegen, sperma zu schlucken.
Habe da eine lustige Körperreaktion wenn ich Sperma rieche oder schmecke... ich muss mich übergeben..kennt das jemand? haha muss selber lachen weil es so doof ist
Jupp, es muss anscheinend auch immer eine Umfrage sein. Vermutlich der persönliche Bezug der beim Wixen hilfthatten wir doch schon oder??
Blöd nachgefragt: schlucken und weg ist doch schneller aus ausspucken und sonst irgendwie "entsorgen"?lass mir in den mund spritzen aber schlucken
Blöd nachgefragt: schlucken und weg ist doch schneller aus ausspucken und sonst irgendwie "entsorgen"?
Definitiv nicht so schön. Mir war nur nicht klar, dass es so unmittelbar zum würgreiz kommt.aber wenn ich kotzen muss is auch nicht so toll oder
Definitiv nicht so schön. Mir war nur nicht klar, dass es so unmittelbar zum würgreiz kommt.
Krass! Tipp: Mach kein Urlaub im asiatischen Raum, die essen sehr "exotisch"Kann nichtmal hustensaft schlucken ohne 10x zu würgen
Krass! Tipp: Mach kein Urlaub im asiatischen Raum, die essen sehr "exotisch"![]()
Uh nein also die ganz speziellen glitschigen sachen muss i jetz nid habenIch hatte mal so nen halbgaren Tintenfisch Tentakel arm dingsbums, das war auch für mich grenzwertig...
bei jeden? schwierig zu beantworten, da ich schon sehr lange in einer beziehung bin.. über 10 jahre.. habe keinen vergleich... im letzten jahrzehntSo schlimm?
Und wurscht bei wem?