Schlucken oder spucken

Mitglied #212169

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.726
Was ist euch am liebsten wenn ihr geblasen werdet. Wenn euer gegenüber spuckt oder schön schluckt. Wenn ihr selbst einen Schwanz schön zum spritzen bringt schluckt ihr oder spuckt ihr.
Also ich ...................... am liebsten. Wenn ihr es wissen wollt probiert es aus ich bin bereit.

Was ist euch am liebsten wenn ihr geblasen werdet. Wenn euer gegenüber spuckt oder schön schluckt. Wenn ihr selbst einen Schwanz schön zum spritzen bringt schluckt ihr oder spuckt ihr.
Also ich ...................... am liebsten. Wenn ihr es wissen wollt probiert es aus ich bin bereit.
ich schlucke , ist schade um den guten saft

Ob wer schluckt oder nicht, war mir immer schon egal, in der Gegend herumspucken muß nicht sein.
Und selber weder noch, schlucken gibt mir nix Grausen tut es mich auch nicht vorm Saft, aber gezielt in ein Tuch geht auch.

Schlucken mag i ned. Sorry aber es schmeckt einfach ned und hat einen hantigen nachgeschmack 🙈. Diskret in a taschentuch. Ausserdem was solls da hat er e scho abgeschossen 🤣

Sollte sich eine vertrauensvolle Freundschaft zu einem Mann, einem Paar ergeben, da Leidenschaft durch Sicherheit unendlich sein mag, ja, dann ist es wundervoll, den Erguss des Verwöhnten direkt zu spüren, zu schmecken, ihn auch voll aufzunehmen, wenngleich das kein Fetisch ist.

Zu selten war diese Freude gegönnt.

Sollte sich eine vertrauensvolle Freundschaft zu einem Mann, einem Paar ergeben, da Leidenschaft durch Sicherheit unendlich sein mag, ja, dann ist es wundervoll, den Erguss des Verwöhnten direkt zu spüren, zu schmecken, ihn auch voll aufzunehmen, wenngleich das kein Fetisch ist.

Zu selten war diese Freude gegönnt.

Genau so sollte es sein :up:

Die wenigen Mal, da ein Schwanz in meinen Mund ejakulierte, schluckte ich den Saft, weil ich den Beglückten nicht despektierlich behandeln wollte.

Die wenigen Mal, da ein Schwanz in meinen Mund ejakulierte, schluckte ich den Saft, weil ich den Beglückten nicht despektierlich behandeln wollte.
Schön gewählte Worte sind hier zu lesen, sind von Dir stets zu lesen. Hab liebsten Dank dafür.

Und ja, wenn ich mal soweit bin, wenn alles mal soweit ist, dann ist es grenzenlos aus vollstem Herzen. Den Erguss fühlen, erleben und dann zusehen, alles aus dem Mund zu bekommen würde auch mein Erlebnis massiv schmälern.

Oh, wie wundervoll wäre es, wieder den perfekten, den richtigen Partner für die Lust des Mannes am Manne zu finden.

Schlucken mag i ned. Sorry aber es schmeckt einfach ned und hat einen hantigen nachgeschmack 🙈. Diskret in a taschentuch. Ausserdem was solls da hat er e scho abgeschossen 🤣
Du lässt dir in den Mund spritzen und spuckst aus, meckerst aber über hantigen Geschmack 🤔🤔🤣🤣🤣🤣🤣 sorry, weißt du eigentlich wo die meisten Geschmacksnerven sitzen? 🤣🤣🤣

Zurück
Oben