- Reaktionen
- 7.259
- Checks
- 3
Ist auch nicht mein Dialekt.Das letzte hab ich verstanden... aber mit "kütt" konnte ich nichts anfangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch nicht mein Dialekt.Das letzte hab ich verstanden... aber mit "kütt" konnte ich nichts anfangen...
Hi Leute
Ich find es schon faszinierend, wie manche Damen sich davor regelrecht ekeln, ich persönlich hab damit kein Problem( solang keine Zwiebel oder Knoblauch gegessen wurde ;-P ), aber wenn er Ananassaft getrunken hat, ist's echt toll.
P.S.: Dein Shirt ist angekleckert. Läufst du immer so rum?![]()
wollte sich sowieso gerade duschen.Das ist tatsächlich erstaunlich. Die Geschmacksnerven befinden sich im Mund, nicht im MagenHi Leute
Ich find es schon faszinierend, wie manche Damen sich davor regelrecht ekeln, ich persönlich hab damit kein Problem( solang keine Zwiebel oder Knoblauch gegessen wurde ;-P ), aber wenn er Ananassaft getrunken hat, ist's echt toll.
Sieht doch geil aushabs net mehr geschafft, er war so notgeil...lach.. werds beherzigen
Aso...und Donnerstag ist BJ-Tag.![]()

Na dann, lass es dir munden!Hi Leute
Munden ist das richtige Wort in diesem ZusammenhangNa dann, lass es dir munden!
Na dann schluck du Luder!Hi Leute
ist sowas aber auch unverständlich das ich es auch nicht verstehewie manche Damen sich davor regelrecht ekeln

Auweh, leidet der Zott leicht unter Hämatospermie??
Sahne Erdbeer![]()

Des war aber ned so schwer zum verstehen.Das letzte hab ich verstanden... aber mit "kütt" konnte ich nichts anfangen...
Ich hoffe, du hast einen guten SahnelieferantenGerade auch geschluckt.
Hmmm, Erdbeersahnejoghurt.