Dienstleistungen Diverses Schloßstr. in Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es tut sich wieder was in der Schloßstr. :D
Zumindest inserieren zwei Damen im Sexmagazin. Die Beatrix ist ja eine alte Bekannte, aber kennt wer die neue Mariana?

vergiss die schlosstraße denk mal an die preise
da bekommst bei andere mädchen um einiges günstiger
ist meine meinung

Ich hab angerufen.

1 Std. 120,- :anspritzen: :poppen: :blasen :bussal:

Also teur ist was Anderes.

Umsonst is es zuhause:poppen:
und das ist nicht kostenlos:D

Es tut sich wieder was in der Schloßstr. :D
Zumindest inserieren zwei Damen im Sexmagazin. Die Beatrix ist ja eine alte Bekannte, aber kennt wer die neue Mariana?

.....na wenn´s die überall so genau nimmt:
MEIN PROGRAMM:

Naturfranzösisch; Küssen; geil schlecken
die Finger in meine enge Muschi stecken
Enges Griechisch bis zu einer Schwanzlänge von 19,5cm
und einem Durchmesser von max. 3,5cm

fg.
dn1

Was ich weiss ist die Claudia schon einige Monate weg von der Schlossstrasse

Seit kurzem inseriert eine Angelica im Sexmagazin. habe schon angerufen, sie ist in der Schloßstrasse in Traun. Wer hat : Erfahrung mit ihr ? :fragezeichen:

Hi Leute!
Da ich in den nächsten Tagen in Linz Bin habe ich im "sexmagazin" geblättert und bin auch auf Jennyfer, n der Schloßstr. 50 gestossen.

Kann jemand etwas über Jennyfer berichten???

Mfg
Roy

Hallo miteinander

wollte schon öfters in die Schlosstr. , doch im Forum liest man ja nicht recht gutes.
Im Sexmagazin sehen die Girls sehr lecker aus ( zb. Beatrix - ne Wahnsinns Frau zumindest auf den Bildern )
auch die Jennyfer sieht echt scharf aus

kennt jemand die beiden Girls näher ( meine war schon jemand bei ihnen ),und wie waren die so

Preise wären auch nicht schlecht:daumen:

Die Qualität ändert sich mit den jeweligen Mädchen. up and down

Über die Beatrix ist schon geschrieben worden. Kann sie empfehlen, hat aber paar Kg mehr als auf den Bildern, was nicht (mich) stört

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin

hab Sie heute mal probiert obwohl sie eine Gute Figur hat und schöne Brüst ist sie mir zu Gross ,sie Dürfte über 170 sein .
Der service war in Ordnung für 80€ die halbe stunde gibts naturfranzösich
und ein oberflächliches Küssen ,und natürlich auch verkehr mit stellungswechsel ,sie ist halt kein Profi den sie macht es jezt in den Ferien um geld für ihr Studium in America zu verdien .Sie plaudert gerne und ist auch für ein Späschen zu haben .

Hallo Gemeinde!

In der Schloßstr. in Traun gibt es eine neue! Hab sie im Sexmagazin
entdekct und bin gleich zu ihr hingefahren.
Trotz der schlechten Erfahrungen, die ich wie so viele andere dort
auch schon gemacht habe, dachte ich mir, geben wir dem neuen
Jahr eine Chance :lol:.
Sie kommt aus Ungarn, ist sehr zierlich, und spricht sehr gut
deutsch.
Und der Hammer ist, dass sie noch so "unverdorben" ist (hoffentlich
wird sich das nicht bald ändern..), dass bei ihr die Stunde € 140,-
INKL. NF kostet, das ist für dieses Haus eine Sensation!
Wenn ich mich an die Speisekartenpreise der anderen Mädls erinnere...
Und sie weiß, was gut ist - und gut tut :lol:
Bereits in der Dusche ein wenig vorgeblasen (sehr gefühlvoll), gings
dann ab aufs Bett.
Netter "Beischlaf", variantenreich und angenehm!

Also, das Haus ist immer wieder für Überraschungen gut...

Grüße,
Dalton

Hallo Gemeinde

war schon jemand bei der Victoria dürfte ganz neu sein!
schon jemand Griechisch probiert?
wie sind die Preise bei ihr!

mfg.

Ganz nettes Mädl, Service 90 halbe h, 150 die Stunde. Sagt am Telefon, alles (Griechisch, Küssen..) sei inklusive, dann aber Aufpreis 20 für Küssen und 40 für Griechisch. Ist zwar nicht die Schlankste, aber ganz netten Körper, gute Titten.
Service leider ein Flop - NF so zaghaft, dass man meint, sein bestes Stück hängt in einem lauwarmen Glas Wasser, Verkehr ist in Ordnung, aber auch kein Hit. Wie gesagt, sie ist zwar sehr nett, aber dafür geht man ja nicht zu ihr.
Wiederholungsgefahr 0%:mauer:

Dass da noch immer welche hingehen wundert mich.
Ich war 4 Mal dort und war eigentlich nie zufrieden obwohl das damals noch bessere Mädchen waren als zur Zeit.
Das NF war dort nicht so wie ich es von manchen Spezialistinnen gewohnt bin.

die 3 neuen (Nicol, Melinda und Christina) sehen auf den Fotos ganz ansprechend aus, optisch wär das im Vergleich zu früher schon mal eine Verbesserung....

Hat schon jemand Infos, ob sich das auch servicetechnisch auszahlt?

nachdem ich im Nov eine gute Erfahrung in der Schlosstrasse gemacht hatte (halb Italienerien, halb Ungarin, ist aber leider nicht mehr dort) hab ich es wieder versucht. Wollte zu Viktoria, war aber gerade nicht da, also ging ich zu Anita. Optisch sehr gute Figur für meinen Geschamck etwas zu schlank und "burschikos". Das Service war für 1/2 Stunde und 90 EUR ok. NF gut Verkehr mittel. Was jedoch noch erwähnenswert ist, sind ihre ausgeprägten Schamlippen, die wirklich gross sind (da kommen Erinnerungen an Conny auf).
Also von Abzocke ist es weit weg, es gibt aber sicher besseren Service in Linz.

LG

Diaqbolo

Zurück
Oben