V
Gast
(Gelöschter Account)
Sowas kenn ich garnicht ausser von den bank. Ich bin 24Haha, absolut. Diese Einschränkung ist halt was, was wir so nicht kennen. Wie kennen ja oft nich Mal mehr Geschäfte, die über Mittag zu haben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kenn ich garnicht ausser von den bank. Ich bin 24Haha, absolut. Diese Einschränkung ist halt was, was wir so nicht kennen. Wie kennen ja oft nich Mal mehr Geschäfte, die über Mittag zu haben ^^
Sowas kenn ich garnicht ausser von den bank. Ich bin 24![]()
Ja ich glaub der spar war wirklich umIch bin 30. Ich kann mich noch erinnern, dass früher am Samstag spätestens zu Mittag alles dicht war. Aber ich bin ländlich aufgewachsen![]()
Von Urlauben weiß ich, dass wir mancherorts sogar noch immer geteilte Öffnungszeiten haben - auch wenn das seltsam klingt ^^
Das mit den geteilten Öffnungszeiten stimmt. Die Geschäfte gibts immer noch.Ich bin 30. Ich kann mich noch erinnern, dass früher am Samstag spätestens zu Mittag alles dicht war. Aber ich bin ländlich aufgewachsen![]()
Von Urlauben weiß ich, dass wir mancherorts sogar noch immer geteilte Öffnungszeiten haben - auch wenn das seltsam klingt ^^
Gibts jetzt Beides nicht. Weder Schule noch Lugna.Erst vor kurzem im Fernsehen gesehen:
"Jeden Tag nach Schule gemma Lugna."
womit so manche sicher riesige Probleme haben werdenViele müssen jetzt lernen, wie man sich daheim beschäftigt.
ja, auch ich. Aber die Zeiten sind halt andere geworden.Wobei ich habe meine Kindheit ohne das WWW auch überlebt.
Natürlich. In der heutigen Zeit ist es ein unerlässliches Medium geworden.ja, auch ich. Aber die Zeiten sind halt andere geworden.
Und es wird in der jetzigen Situation ja gepredigt, sie Menschen sollen anstatt persönlich besser online miteinander verkehren; und die Menschen sollen Telearbeit machen, anstatt in die Betriebe zu fahren.
Also ich denke schon, daß das Internet in Zeiten wie diesen eine wichtige Rolle spielt.
Das mit den geteilten Öffnungszeiten stimmt. Die Geschäfte gibts immer noch.
heee, du hast schon mitbekommen, was ich dafür gemacht habe, oder?Jep. Dagegen bist du mit deinem Kaffee Mutter Teresa…![]()
heee, du hast schon mitbekommen, was ich dafür gemacht habe, oder?![]()
![]()
ach gottchen....Ich weiß nicht recht, ob ich nachfragen soll… hört sich irgendwie nach Dings an.
Edit: was?![]()
Wenn es jetzt kein Internet und Fernsehen nur zu bestimmten Zeiten gäbe, würden wir wohl alle am Rad drehen. Kann man mit damals nicht vergleichen.Bestimmt. Müsste nur mehr das Internet zusammenbrechen. Dann wäre der Horror perfekt.
Wobei ich habe meine Kindheit ohne das WWW auch überlebt.
schämen hast vergessen...Hamstern für einen Kindersitz. Vorbildhaft.![]()