- Reaktionen
- 7.676
- Checks
- 1
Bier und Rum habe ich![]()
Boubon, Schnaps, Likör, Wein, Bier...ich sterbe eher an Alkoholvergiftung als an Corona bei meinem Vorrat. Was man alles so zusammensammelt und geschenkt bekommt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bier und Rum habe ich![]()
Boubon, Schnaps, Likör, Wein, Bier...ich sterbe eher an Alkoholvergiftung als an Corona bei meinem Vorrat. Was man alles so zusammensammelt und geschenkt bekommt..![]()
Ähm, noch gar nichts.Vielleicht können wir uns ergänzen was wir "schlau" einkaufen können.
Vielleicht können wir uns auch aushelfen, bei Medikamenten zum Beispiel
Was es wo gibt.
Tauschen, gegenseitig helfen usw
Hinweisen, zum Beispiel hab ich Haferflocken gekauft damit ich meine Hafermilch selbst machen kann und nicht dauernd ins Geschäft laufen muss. Mache meine Nudel selbst, Eier find ich gut zu haben usw
Was habt ihr als Vorrat gekauft.
Außer Nudel und Wc Papier.....
Sowas habe ich mal vor Jahren probiert, aber abgesehen von Tomaten und Zwiebeln, bin ich da eher Privatfeldzug gegen die Schnecken gescheitert.Ganze Schachtel Sämereien gekauft, von A wie Artischocken bis Z wie Zwiebel![]()
Sowas habe ich mal vor Jahren probiert, aber abgesehen von Tomaten und Zwiebeln, bin ich da eher Privatfeldzug gegen die Schnecken gescheitert.
Wenn man wenigstens die nacktschnecken einkochen könnte!![]()
Kannst du ja probieren, wer weiß ob es dir vlt sogar schmeckt?
Auch im Bezug auf hamstern kein sinnerfassendes lesen möglich???
Lieber Corona , die chance daß ich es überlebe ist sicher größer!
Ich hab Kartoffeln, Mehl und Germ gekauft.Vielleicht können wir uns ergänzen was wir "schlau" einkaufen können.
Vielleicht können wir uns auch aushelfen, bei Medikamenten zum Beispiel
Was es wo gibt.
Tauschen, gegenseitig helfen usw
Hinweisen, zum Beispiel hab ich Haferflocken gekauft damit ich meine Hafermilch selbst machen kann und nicht dauernd ins Geschäft laufen muss. Mache meine Nudel selbst, Eier find ich gut zu haben usw
Was habt ihr als Vorrat gekauft.
Außer Nudel und Wc Papier.....
Da werden sie halt ein bisschen Entscheidungsfreiheit haben und wenn es auch nur das Klopapier betrifft ihr Leben selbst bestimmen können.Bei den ganzen Hamsterkäufen der Leute habe ich das Gefühl, dass sie mehr Angst haben zu verhungern als sich zu infizieren.
Am meisten Angst haben sie offenbar davor, in der Scheiße zu sitzen.Bei den ganzen Hamsterkäufen der Leute habe ich das Gefühl, dass sie mehr Angst haben zu verhungern als sich zu infizieren.
In der Scheiße sitzen wir im Moment alle. Und das auch noch sehr lange fürchte ich.Am meisten Angst haben sie offenbar davor, in der Scheiße zu sitzen.
Daran hab ich nicht gedacht weil wir in der Firma welche haben. Jetzt sitz i zu Hause haha so schnell kanns gehn
Guter Zug von dir, Respekt
Hat es dich erwischt?
Hat es dich erwischt?
Ich hab in der ersten Panik alle Atemmasken in der Umgebung aufgekauft.
Habe sie heute einem mir bekannten Sanitäter überlassen, jetzt ist mein Gewissen erleichtert.