Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist halt immer eine Frage, wie groß der Ort ist, in dem du wohnst. Wenn das halbe Dorf deine Freundin gevögelt hat, ist das mit Sicherheit nicht soooo prickelnd.
Es ist halt immer eine Frage, wie groß der Ort ist, in dem du wohnst. Wenn das halbe Dorf deine Freundin gevögelt hat, ist das mit Sicherheit nicht soooo prickelnd.
Männer nehmen ja häufig für sich in Anspruch, Spass beim Sex und tiefere Gefühle gut trennen zu können. Warum glaubst Du nicht, dass das manchen Frauen auch gelingt?
Es ist meine rein persönliche Ansicht über Sex und Partnerschaft. Ich für mich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, für die ich gar nichts empfinde. Ich weiß, dass ich durch einen Seitensprung meine Frau sehr verletzten würde, weshalb ich es darauf gar nicht anlege. Ich liebe, schätze und achte sie zu sehr. Sie bemüht sich desweiteren, auf alle meine sexuellen, zumutbaren Wünsche einzugehen, weshalb ich im Gegenzug auf die Verwirklichung mancher Fantasien verzichte, die für sie einfach ein no go sind.
Hinsichtlich Sexualität und Partnerschaft sehe ich es grundsätzlich so, dass alles erlaubt ist, was beiden gefällt. In der ersten Schilderung der Partnerschaftssituation von Tommy64 war für mich nicht ersichtlich, dass er von Beginn an mit der offenen Beziehung einverstanden war.