G
Gast
(Gelöschter Account)
Versuch hier ja nicht nette Weltbilder ins wanken zu bringen.
Das Weltbild ist schon von den angeblichen Moralisten ins Wanken gebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch hier ja nicht nette Weltbilder ins wanken zu bringen.
Ist doch eh jedes Mal die selbe Leier.......ich frag mich, wie man trotz Gurkerl dermaßen unentspannt sein kann.![]()
Verwässerungsbeiträge
Bis alles überschwemmt ist... Bei Deiner Signatur wundert das eh niemand mehr....
Auch nicht, wenn sie es noch so inbrünstig gerne als Ehrentitel zwecks der gehobeneren Etikette sein wollte, grad zfleissnet!Und ... eine Frau, die viel Sex hat ist keine Schlampe. Nur so als Info am Rande![]()

Mir gefällt deine Schlampen-Fantasie. Finde ich sehr geil und erregend, wenn Frauen gern und oft mit wechselnden Partnern Sex haben.
Du meinst solche wie diese.....
![]()
Fantasie und Träume sollen ausgelebt werden! Ansonsten werden diese zu Illusionen, dass ist dann für die Psyche eines Mensch nicht vorteilhaft. Es gibt ja schon genug Beispiele in unserem Umkreis.
Hast Du in diesem Thread schon irgendwann einmal was zum Thema geschrieben?
Meinst Du den User über Dir?
Geh mit deiner Gurke spielen.![]()
Wenn Du uns noch einmal zitierst, halten wir es wie bei Silenthunter. Wir werden nicht mehr antworten.
ich habe die phantasie, bzw den wunsch eine Freundin zu haben, die ständig andere Männer hat.
Ich möchte ihr auch manchmal dabei zuschauen oder mitmachen.
Am geilsten wäre es wenn sie das auch bei freunden Freundenund Bekannten macht
weil so viel sinnlose Verwässerung für alle anderen User gänzlich unzumutbar ist...
ich habe die phantasie, bzw den wunsch eine Freundin zu haben, die ständig andere Männer hat.
Ich möchte ihr auch manchmal dabei zuschauen oder mitmachen.
Am geilsten wäre es wenn sie das auch bei freunden Freundenund Bekannten macht
Hat zwar letztens bei seinem Coisin gestresst, aber jetzt ist alles im Lot bei uns. Ich brauche das einfach und er akzeptiert das.Ich mache das und Thomas genießt das.