Schlampe als Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und warum sollte eine solche Frau gerade dich als festen Freund wollen;)
wechsle auch gerne, deshalb wäre ein fester Partner nichts für mich:up:

und warum sollte eine solche Frau gerade dich als festen Freund wollen;)
wechsle auch gerne, deshalb wäre ein fester Partner nichts für mich:up:

Meine Freundin sagt das sie froh ist mich zu haben.
Aber sie braucht auch immer wieder einen Anderen Mann. Diese sind aber nie von dauer, manche nur einmal.
Sie sagt auch das sie den Wechsel braucht.

Meine Freundin sagt das sie froh ist mich zu haben.
Aber sie braucht auch immer wieder einen Anderen Mann. Diese sind aber nie von dauer, manche nur einmal.
Sie sagt auch das sie den Wechsel braucht.

Deine Freundin schätzt sehr viel an dir, weshalb sie auch den Kontakt zu dir hält. Ehrliche, innige Liebe empfindet sie aber anscheinend nicht für dich. Du schreibst zwar, dass sie die Abwechslung mit anderen Männern braucht und auch offenbar deine Zustimmung vorausetzt, aber wie es dir dabei geht, enthälst du vor. Es sei denn, du bist und warst von Beginn an mit dieser Form der Beziehung einverstanden. Was machst, wenn sie einer ihrer Stecher schwängert?

Deine Freundin schätzt sehr viel an dir, weshalb sie auch den Kontakt zu dir hält. Ehrliche, innige Liebe empfindet sie aber anscheinend nicht für dich. Du schreibst zwar, dass sie die Abwechslung mit anderen Männern braucht und auch offenbar deine Zustimmung vorausetzt, aber wie es dir dabei geht, enthälst du vor. Es sei denn, du bist und warst von Beginn an mit dieser Form der Beziehung einverstanden. Was machst, wenn sie einer ihrer Stecher schwängert?

Zur Deinen Fragen: Ja ich war damit einverstanden. Als wir zusammen unsere erste gemeinsame Wohnung nahmen wuste ich es und ich kann damit gut leben. Gebe zu das wenn es mal dazu kommt das es über eine längere Zeit geht, werde ich schon eifersüchtig aber das ist sehr selten.
Was ist wenn sie schwanger würde, gebe zu das ich das nicht wirklich weiß. Kann man nachdenken aber wie das dann wirklich wäre ????
Liebe ... keine Rücksicht : Doch macht sie schon, wenn sie sieht das mir der Typ überhaupt nicht gefällt oder ich scheinbar darunter leide. Sucht sie das Gespräch und beendet es wenn ich das will. War zu mindestens bis jetzt immer der Fall.

Ehrliche, innige Liebe empfindet sie aber anscheinend nicht für dich. Du schreibst zwar, dass sie die Abwechslung mit anderen Männern braucht und auch offenbar deine Zustimmung vorausetzt, aber wie es dir dabei geht, enthälst du vor.

Männer nehmen ja häufig für sich in Anspruch, Spass beim Sex und tiefere Gefühle gut trennen zu können. Warum glaubst Du nicht, dass das manchen Frauen auch gelingt?

Zurück
Oben