Schlampe als Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trage diese Bezeichnung manchmal als Ehrentitel... Wenn sie von Gleichgesinnten kommt nehme ich es als Kompliment ;)

Ich finde dass auch als Auszeichnung für die Weibliichkeit, denn dann ist es bewusst, dass sie sich der Freude an der Lust sich offen und hingebungsvoll fallen lässt! Dem gesellschaftlichen Zwang aufgegeben hat. Die natürliche Aufgabe angenommen hat, den Männern und Frauen Lust und Befriedigung bereitet.

Ich finde dass auch als Auszeichnung für die Weibliichkeit, denn dann ist es bewusst, dass sie sich der Freude an der Lust sich offen und hingebungsvoll fallen lässt! Dem gesellschaftlichen Zwang aufgegeben hat. Die natürliche Aufgabe angenommen hat, den Männern und Frauen Lust und Befriedigung bereitet.

Das stimmt schon, füge nur hinzu " und so manchen Männern den Kopf verdreht" denn wegen solcher " Schlampen " haben schon einige alles Verspielt und leben heute unter Brücken...leider (ich kenne auch so einen und ich treffe ihn hin und wieder und er sieht um gute 10 Jahre älter aus als ich und ist aber 10 jahre jünger als ich , halt ungepfegt und man riecht es auch)

Naja, was genau ist denn eine Schlampe?

"Schlampe" ist nur ein von bestimmten Männern in herablassender Weise benutztes Schimpfwort, womit diese aber unterschwellig zu erkennen geben, dass sie zuwenig Hirnschmalz haben, um einer Frau auf Augenhöhe begegnen zu können. Tatsächlich haben sie Angst vor Frauen, weil sie ihnen in keinerlei Hinsicht gewachsen sind, weder im Alltäglichen noch im Sexuellen.

"Schlampe" ist nur ein von bestimmten Männern in herablassender Weise benutztes Schimpfwort, womit diese aber unterschwellig zu erkennen geben, dass sie zuwenig Hirnschmalz haben, um einer Frau auf Augenhöhe begegnen zu können. Tatsächlich haben sie Angst vor Frauen, weil sie ihnen in keinerlei Hinsicht gewachsen sind, weder im Alltäglichen noch im Sexuellen.

das ist also deine Erklärung, ok, und was sind Frauen, die es mögen als Schlampen bezeichnet zu werden? :hmm:

Zurück
Oben