- Reaktionen
- 59.848
und ein Vorbehalt im eigentlichen Sinn...Vielleicht ist ein dehnbarer Begriff ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ein Vorbehalt im eigentlichen Sinn...Vielleicht ist ein dehnbarer Begriff ;-)
Sicher, jederzeit... ich bück mich ja gerneso wie der Arsch![]()

Hallo ArschSicher, jederzeit... ich bück mich ja gerne![]()
ich habe die phantasie, bzw den wunsch eine Freundin zu haben, die ständig andere Männer hat.
Ich möchte ihr auch manchmal dabei zuschauen oder mitmachen.
Am geilsten wäre es wenn sie das auch bei freunden Freundenund Bekannten macht
für mich bleibt es dabei, es ist gescheiter, ich vögle meine Frau selber.
zählt das auch ein wenig zu Star Trek, dann könnte der @Mitglied #420974 aushelfen......ich habs da nicht so damitUnendliche weiten
auszug aus dem cockbuchNicht ich, mein Anus ist a Schwarzes loch....Unendliche weiten...lol
Oder einfach nur Idiot?
Derartige Fantasien hab ich auch oft hinsichtlich meiner Frau. Wenns auch noch so geil ist das Kopfkino, ich für mich bleibt es dabei, es ist gescheiter, ich vögle meine Frau selber.

zählt das auch ein wenig zu Star Trek, dann könnte der @Mitglied #420974 aushelfen......ich habs da nicht so damit![]()
vordringen? ich dacht beim ficken gehts ums eindringen?dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

vordringen? ich dacht beim ficken gehts ums eindringen?![]()
wo willst denn dann hin? vor bis zum rachen?Erst ein dann vor... nur das mit den Lichtjahren sollte bitte nicht so sein...![]()
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
![]()
Geh,de Perspektive is doch ned schlecht. Vo unten hamma ned so oft.Den Beidl von Bild nehmen wär auch a Idee.![]()