- Reaktionen
- 205.952
- Checks
- 156
Geh,de Perspektive is doch ned schlecht. Vo unten hamma ned so oft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh,de Perspektive is doch ned schlecht. Vo unten hamma ned so oft.![]()
also die angeblich restlichen 19 cm die eigentlich nur 5 sind?Ein = die ersten Centimeter
Vor = na ja, was das Zumpfi halt hergibt - und da wirds mit den Lichtjahren schwierig..
![]()
also die angeblich restlichen 19 cm die eigentlich nur 5 sind?
und behauptet es waren mindestens 25Aber immerhin - dann dringt mandie 5 cm VOR
![]()
vordringen? ich dacht beim ficken gehts ums eindringen?![]()
und behauptet es waren mindestens 25![]()

na toll.... jetzt muss ich schon aufs arschficken verzichten, und vögeln wird auch gestrichen - alles viel zu kompliziertUnd ich dachte immer, es geht um Bewegung...
![]()
was bleibt uns denn anderes über, sonst weint ihr ja wieder........und ihr Frauen glaubts des ah.....![]()
An gewissen kreativen Touch will ich ihm gar net absprechen...Geh,de Perspektive is doch ned schlecht. Vo unten hamma ned so oft.![]()

was genau macht dich denn an dieser vorstellung so an?ich habe die phantasie, bzw den wunsch eine Freundin zu haben, die ständig andere Männer hat.
Ich möchte ihr auch manchmal dabei zuschauen oder mitmachen.
Am geilsten wäre es wenn sie das auch bei freunden Freundenund Bekannten macht
na toll.... jetzt muss ich schon aufs arschficken verzichten, und vögeln wird auch gestrichen - alles viel zu kompliziert
was bleibt uns denn anderes über, sonst weint ihr ja wieder![]()

schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da gehts mir doch gleich besser
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da gehts mir doch gleich besser![]()
jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHinterdenohrenkraul....![]()
jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt fang ich dann gleich an zu sabbern*undambauchkraulen*
jetzt fang ich dann gleich an zu sabbern![]()
*aufdenrückenrollundmitdenbeinenstrampel*denbauchprusten*![]()
jetzt fang ich dann gleich an zu sabbern![]()
wie war das doch immer mit der netiquette. wer bringt das immer ins spiel???Bis alles überschwemmt ist... Bei Deiner Signatur wundert das eh niemand mehr....![]()