- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 31
Ahjo, jetzt wo du das sagstDann bist du der glückliche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahjo, jetzt wo du das sagstDann bist du der glückliche
naja ob ich das möchte --- gemeinsam genießen ja -- Schlampe NEIN!!
Also meiner phantasie nach : beides und das sehr häufigstellt sich die Frrage was macht eine Schlampe aus? glaub wir brauchen Marlene für eine Definition
wechselnde Partner wenn du nicht dabei bist = Schlampe
wechselnde Partner wenn du dabei bist = ok... oder ist das dann a schlampertes Verhältnis?
Fragen über Fragen....
glaub wir brauchen Marlene für eine Definition
ja und? was willst wissen? hätte hätte Fahrradkette?ich habe die phantasie, bzw den wunsch eine Freundin zu haben, die ständig andere Männer hat.
Ich möchte ihr auch manchmal dabei zuschauen oder mitmachen.
Am geilsten wäre es wenn sie das auch bei freunden Freundenund Bekannten macht
@Mitglied #328725Für mich stellt sich hier eher die Frage, wie man einen Mann mit solchen Fantasien nennen könnte.
Schlamper ? Schlamperich? Schürzenjäger? Hurenbock? Oder einfach nur Idiot?
Noch wer Ideen?

ach geh, taugt dir ja eh... da bleibt man wenigstens in ÜbungAhjo, jetzt wo du das sagst![]()
Noch wer Ideen?
Vielleicht reden Frauen nur mit Männern darüber, die dieses Thema auch verstehen ( wollen )Selbst wenn, Frauen neigen zu Feigheit was das Thema betrifft.

Den Beidl von Bild nehmen wär auch a Idee.Nimm mal den Sack vom Kopf, oder was auch immer das sein mag, vielleicht klappt es dann....
willkommen im clubDu Glücklicher.....i hobs als Frau![]()
Ihr glücklichenwillkommen im club![]()
du unglücklicherIhr glücklichen
marlene32 auf den scheiterhaufen stellerNoch wer Ideen?
Vielleicht ist ein dehnbarer Begriff ;-)Vielleicht reden Frauen nur mit Männern darüber, die dieses Thema auch verstehen ( wollen )![]()
so wie der ArschVielleicht ist ein dehnbarer Begriff ;-)
Jaaa bitte.Cuckold![]()