Privat Diverses schlammparty graz

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo@all user

Wer hat mit schlammschieben Erfahrung bzw möchte dies mal versuchen??
 
Die Antwort Wann und wo ist nicht die Antwort die sich der Threaderstarter erwartet.

Ich glaube die Antwort Ich wäre passender. :mrgreen:
 
Ich hatte vor zig Jahren ma SchlammschiebGlück und die Gelegenheit bei einer Schlammschieberei mitzumachen und kann nur sagen das es einfach nichts geileres gibt !!!
Leider hatte ich seitdem nie mehr die Gelegenheit dies zu wiederholen, würde aber nichts lieber machen das geilste und versauteste in Sachen Sex zu wiederholen und noch einmal zu erleben!

Gerne würde ich auch mit anderen Leuten versuchen ein geiles Schlammschieben zu organisieren und veranstalten!
Freue mich auf Ideen ...
 
Das Problem nur das männer gerne dein schwanz einziehen und dann doch nicht kommen.
 
Wärst du dem bei soetwas dabei?
Denn ich wurde es auch gerne mal kennen lernen
 
Das problem ist, das nur wenige frauen dafur bereit waren.

Das möge vielleicht stimmen, das eher selten eine Frau für Schlammschieben zu begeistern ist und es auch real erleben und ausleben möchte!
Aber ich bin der Meinung das für eine geile Schlammschieberei eigentlich nur eine!!! Frau notwendig ist!
Falls bei solch einer Party zwei oder sogar mehrere Frauen live dabei sind und sich gnadenlos vollpumpen lassen, dann ist das wirklich nur eine Zugabe, ein aussergewöhnlicher Bonus!

Das Problem bei so etwas sind so denke ich auch die Männer, die wahrscheinlich anfangs zusagen dann aber ihren Schwanz einziehen!
Ich weiß es auch nicht ob sich bei uns in der prüden Steiermark eine Frau finden lässt die einen AO Gangbang erleben möchte wo sich ALLE Schwänze mehrmals in Ihr entleeren und sie so richtig vollfüllen!

Vielleicht könnte sich ja mal was ergeben?
 
Das Problem nur das männer gerne dein schwanz einziehen und dann doch nicht kommen.

Daniela, das glaube ich dir nur zu gerne, das es die Männer sind die den Schwanz einziehen und nicht zum Termin der Party erscheinen!
Ich hatte auch jahrelang Bedenken ob ich tatsächlich zu einem Schlammschiebe Treffen kommen würde, aber mittlerweile bin ich mir absolut sicher das ich, wenn ich nochmals diese traumhafte Gelegenheit dazu hätte, ich trotz eventuell gewisse Hemmungen, diese Party auf keinen Fall entgehen lassen würde!
Denn Schlammschieben ist das absolut GEILSTE und man bekommt im Leben nicht so oft diese Gelegenheit und das Glück, es erleben zu dürfen !!!
Schade das du nicht in der Steiermark wohnst Daniela, dich würde ich schon sehr gerne mit mehreren Schwänzen deine gierige Fotze vollspritzen!
 
Habe gerade mal probiert ein paar Damen dafür zu gewinnen.
Aber leider ohne erfolg :-(
 
... da sind die Wiener a' bisserl mutiger ;) Holland und Deutschland ist aber wesentlich besser :cool:
 
Stimmt, auf sie habe ich vergessen :-(
Aber sie hat momentan leider keine gb termine angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok da weißt du mehr als ich. Würde echt gerne mal soetwas erleben.
 
... dann solltest nach Wien mal kommen :cool:

Wir sollten einen Sammelbus zusammenstellen und Jana mit einer Überschwemmung erfreuen. Oder sie in die Steiermark einladen. Das war letztmals wieder ein Fiasko, zuwenig Interesse, viele mit grossem Maul und dann zuwenig reale Interessenten. Leider, leider. :confused:
 
Zurück
Oben