- Reaktionen
- 3.256
- Checks
- 3
salome... - du hast es so gewollt! ...jetzt greif ich mal ganz tief in meine wunderkiste und was haben wir da...
![]()

Zanzi..wie wärs...shaken wir eine Runde im Weinkeller dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
salome... - du hast es so gewollt! ...jetzt greif ich mal ganz tief in meine wunderkiste und was haben wir da...
![]()

Zanzi..wie wärs...shaken wir eine Runde im Weinkeller dazu?![]()
... aber unbedingt... 
Zu Ibrahim Ferrer und der ganzen Erfolgsstory rund um die Wiederentdeckung der kubanischen Buena Vista Social Club Musiker durch Ry Cooder braucht man nicht mehr zu sagen als: Das Leben schreibt die besten Drehbücher....
YouTube - Buena Vista Social Club - Chan Chan
Lange Geschichte, aber ich habe durch schlechtes timing einmal gratis Logenkarten für sie verpasst
Buena Vista Social Club - Chan Chan
ich bin ja nicht blöd...... der sirtaki von theodorakis war natürlich der köder, daß ich euch den den herb alpert wenigstens ein bisserl schmackhaft machen kann...
den sergio mendes find ich übrigens spitze, den kannte ich bisher nicht.
aber in watte gepackt? - durcharrangiert... mit einem schuß zeitgeist würde ich es nennen...![]()
YouTube - barry white - my everything
barry white - you´re my first...
und - ladies and gentlemen - die inofizielle hymne des ef:
YouTube - Marvin Gaye - Sexual Healing - Extended Version
marvin gaye - and sexual healing...
...seine geschichte und seine tragische tod wären schon allein ein thema für einen thread...
...und steve wonder...
YouTube - Stevie Wonder - I just called to say I love you
... mit der hymne aller long-distance-lovers...
...zwar (...nocht!) nicht aktuell, aber für mich leider kein so erquickliches thema...

Wusste nicht, dass es hier eine Running Order gibtDas schlechte timing hast noch immer.....![]()
Jetzt, wo das Jungvolk in der Disco ist, könnten wir ja auch ein wenig die Hüften rollen:
http://www.youtube.com/watch?v=U3JwUmtq0gM

Jetzt, wo das Jungvolk in der Disco ist, könnten wir ja auch ein wenig die Hüften rollen:
http://www.youtube.com/watch?v=U3JwUmtq0gM
Wusste nicht, dass es hier eine Running Order gibt
Bzw. hatte er auch die Live-Version![]()

Jetzt sei nicht so, ab und zu darf ich mir auch was leistenaber wenn sich wer zuminderst die letzten zwei Seiten anschauen würde, bevor er etwas reinstellt, würde ich mich schon freuen.![]()
...und ich geb´s auch noch zu...![]()
Oh yeah.....ninzufügen könnte man noch, das dieses Arrangement von Quincy Jones stammt - übrigens ein guter Freund dieses Herrn hier, der auch noch nicht im thread vorstellig wurde:
- dalia lavi...endlich ist montag...![]()
... und mir stellt sich die bange frage - die frage , die, wenn er ehrlich ist, jeden bewegt!
YouTube - Wann kommst du
nicht ganz ernst gemeint, aber ein lustiges video...- dalia lavi...

endlich ist montag...![]()
......
YESSSS! Die Hymne vieler Pussylecker..........![]()

........kein kommentar...
![]()
![]()
YouTube - Can't Take My Eyes Off Of You
gloria gaynor - i can´t my eyes off of you...
YouTube - Can't Take My Eyes Off Of You
gloria gaynor - i can´t my eyes off of you...

...sogar hochgradig lesbisch...Was gibst Du zu? Du bist lesbisch???![]()
Die (wahre) story, die das Lied erzählt, ist haarsträubend:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brenda_Ann_Spencer
Und auch hier gehts um Tote und Attentate:
Antonello Venditti-Bomba o non bomba 1978

Für das Lied und für dein Dazustehen gleich noch ein
Aber der Zanzi ist ja ein galanter und besonders mutiger Tanzpartner...
So, dann stell ich auch mal wieder was rein...
Einmal etwas sehr Beschwingtes...in meiner Zeit, als ich in Südafrika gelebt habe, hat mich das fast täglich durch die Bars begleitet...
Mafikizolo- udakwa njalo - www.zimvibes.com[/COLOR]
...war das die zeit, als du mit indiana jones nach nach gold und diamanten geschürft und sklaven befreit hast...
.......![]()
![]()
Ich hatte heuer die Gelegenheit, das Original vom originalen Interpreten in Bristol zu hören...
und dann auch den Film zu sehen: "The Deer Hunter"
Da gibt es nichts mehr dahinter und darüber.... bei diesem Lied werde ich nur still und bescheiden.... und ICH KANN TATSÄCHLICH VON BEEINDRUCKENDEN FRAUEN MEINEN BLICK NICHT MEHR ABWENDEN....
...1958 begannen die ersten sporadischen bewaffneten Aktionen meistens von Angehörigen der im zentralen Hochland lebenden ethnischen Minderheiten, der sogenannten Montagnards. Ein Jahr später lässt Diệm mobile Sondergerichte einrichten. Im selben Jahr kommt es zu größeren bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen Guerillas und Regierungstruppen. Von Seiten ersterer werden auch Anschläge auf zivile Angehörige der Verwaltung des Landes verübt. 1960 bildet sich in Südvietnam die Guerillaorganisation Front National de Libération, die von den Amerikanern als Vietcong bezeichnet wird.
... eigentlich fast erstaunlich, daß erst 1965 reguläre us-truppen in vietnam stationiert wurden...
...schmacht... ...... eigentlich fast erstaunlich, daß erst 1965 reguläre us-truppen in vietnam stationiert wurden...
...da ging die sch... dann erst richtig los...![]()