- Registriert
- 23.4.2006
- Beiträge
- 6.795
- Reaktionen
- 29.743
- Checks
- 1
Aber dafür riskant...aber AO zu konsumieren nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dafür riskant...aber AO zu konsumieren nicht
Aber dafür riskant
Da hast sicher recht, nur wird man einfach diverse Sexpraktiken nicht verbieten können.Aber dafür riskant
Das Anbieten von AO hat mit Zwangsprostitution nicht zwangsläufig etwas zu tun. Es ist nur vielleicht leichter, AO an diesen illegalen Stätten anzubieten.Da sollte man aber zuerst bei allen Freier anfangen die AO..suchen ..
In Zeiten wie diesen... Russisch Roulette...
Nein..Willst du AO gleichsetzen mit illegaler Prostitution? Mit AO zu werben ist verboten, aber AO zu konsumieren nicht.
Keine Frage! Aber dann kannst du NF; ZK; Lecken und sonstigen Austausch von Köperflüssigkeiten gleich mit auf die Liste nehmen.
Wir sind wieder mal schlicht scheinheilig....
Das Anbieten von AO hat mit Zwangsprostitution nicht zwangsläufig etwas zu tun.
Naja vielleicht nicht unbedingt Druck , aber der Anreiz 50-100 Euro pro Kunde mehr zu kurieren ist groß. Und die Nachfrage nach AO ist ungebremstNach dieser Logik kann man aber gleich das sprichwörtliche Kind mit dem Bade ausschütten und den ganzen Paysex für zu gefährlich erklären.
Es hat mMn. nichts mit scheinheilig zu tun, sondern eher mit Vernunft, wenn man sagt, ok, gewisse Risiken sind immer dabei, aber AO ist das Gefährlichste, also ein No-Go.
Ich denke, dass die wenigsten SW AO gerne machen, sondern dass besonders dieser Service mehrheitlich mit finanziellem Druck oder anderem Zwang verbunden ist.
Naja vielleicht nicht unbedingt Druck , aber der Anreiz 50-100 Euro pro Kunde mehr zu kurieren ist groß. Und die Nachfrage nach AO ist ungebremst
Würden sie mehr für AO verlangen , würden sie viele Kunden verlieren. Es herrscht leider auch hier ( so oft im EF gelesen ) die Geiz ist geil Mentalität.Mag sein. Solche Überlegungen kann ich schwer nachvollziehen. Im Paysex sind die Verdienstmöglichkeiten gut, warum für einen zusätzlichen Fünfziger die eigene Gesundheit und die berufliche Zukunft aufs Spiel setzen?
Abgesehen davon, dass das erschreckend wenig ist, angesichts des Risikos.
Ich denke, es lässt sich grob in 3 Gruppen einteilen - SW, für die es prinzipiell nicht in Frage kommt, SW, die sich überreden lassen, von Stammkunden z.B., und SW, die es als normalen Teil ihres Serviceangebot anbieten.
Also am sichersten ist der Freier in Bezug auf Strafrecht ( solange sie nicht offensichtlich minderjährig ist )Mah he Leute hört doch auf die Moralapostel zu sein!
Wir alle sind doch zu 95% illegal unterwegs. Wer fragt schon eine Dame ob sie einen Deckel hat, ob sie angemeldet ist, ob sie Steuer und Sozialversicherung in Österreich bezahlt, ob sie überhaupt das Freiwillig machen, ob sie schon Volljährig ist, und und und.
In den meisten "Massagestudios" bin ich mir sicher das die keine Bumslizenz haben. Wir alle machen uns eigentlich Strafbar wenn wir dort Spaß haben.
Diese Praktik unter Strafe zu stellen wird wohl gar nix bringen - keiner wird nachher zur Polizei gehen und sagen, die habe ich AO gebumst. Und die Damen, die es anbieten, werden es dann eben nur mehr im Geheimem machen. Das einzige, was etwas bringt, ist die Vernunft der Freier. Wie ich oben schon geschrieben habe - wenn es auch noch so geil ist und die Nudel steht, abschreckend sollte doch zumindest die Möglichkeit sein, der Dame ein Kind anzuhängen. Das sehe ich nämlich, neben dem gesundheitlichen Aspekt, als allergrößtes Risiko.....Würden sie mehr für AO verlangen , würden sie viele Kunden verlieren. Es herrscht leider auch hier ( so oft im EF gelesen ) die Geiz ist geil Mentalität.
Solange AO nicht unter Strafe ( Strafe sowohl für die SW als auch den Freier ) gestellt wird , wird sich nichts ändern. Strafe für Freier wäre wirksam ( Die wenigsten möchten ein Brieferl nach Hause bekommen )
Vernunft ? War aber nicht ernst gemeint ?Diese Praktik unter Strafe zu stellen wird wohl gar nix bringen - keiner wird nachher zur Polizei gehen und sagen, die habe ich AO gebumst. Und die Damen, die es anbieten, werden es dann eben nur mehr im Geheimem machen. Das einzige, was etwas bringt, ist die Vernunft der Freier. Wie ich oben schon geschrieben habe - wenn es auch noch so geil ist und die Nudel steht, abschreckend sollte doch zumindest die Möglichkeit sein, der Dame ein Kind anzuhängen. Das sehe ich nämlich, neben dem gesundheitlichen Aspekt, als allergrößtes Risiko.....
Warum nicht? Eigentlich schon? Schließen sich die Inanspruchnahme von Paysex und Vernunft aus?Vernunft ? War aber nicht ernst gemeint ?
Natürlich nicht , aber spätestens wenn " er " steht , setzt oft die Verbindung zum Gehirn ausWarum nicht? Eigentlich schon? Schließen sich die Inanspruchnahme von Paysex und Vernunft aus?
Auch wenn man geil ist, ein Restvermögen an Denkfähigkeit sollte doch noch vorhanden sein. Sonst kann es übel enden.Natürlich nicht , aber spätestens wenn " er " steht , setzt oft die Verbindung zum Gehirn aus
Will sicher keiner , ich habe aber noch von keinem Fall gehört , daß eine SW einen Vaterschaftstest gefordert hat . Wird auch ein bisschen schwierig bei einer hohen KundenfrequenzAuch wenn man geil ist, ein Restvermögen an Denkfähigkeit sollte doch noch vorhanden sein. Sonst kann es übel enden.
Wenn ich jetzt noch den Gedankenfaden etwas weiter spinne - ich nehme an ein gewisser Teil der Paysexkonsumenten hier im Forum befindet sich in einer Beziehung. So eine Aufforderung zum Vaterschaftstest oder zum Blechen von Alimenten - das kann etwas ganz Feines sein...![]()
![]()
Ich auch nicht - halte es aber für denkbar, wenn sie einen Erzeuger braucht. Und damit wären wir beim nächsten Thema - man muß eine gewisse Vorliebe haben, um es gut zu finden, die Nummer XX zu sein, welcher an diesem Tag in die (vorbesamte?) Muschi spritzt...Will sicher keiner , ich habe aber noch von keinem Fall gehört , daß eine SW einen Vaterschaftstest gefordert hat . Wird auch ein bisschen schwierig bei einer hohen Kundenfrequenz

Naja , Küssen bei einer SW ist dann vielleicht auch nicht so gschmackig wenn kurz vorher einer in ihren Mund gespritzt hat . Und Küssen ist jetzt auch nicht so eine verurteilte PraxisIch auch nicht - halte es aber für denkbar, wenn sie einen Erzeuger braucht. Und damit wären wir beim nächsten Thema - man muß eine gewisse Vorliebe haben, um es gut zu finden, die Nummer XX zu sein, welcher an diesem Tag in die (vorbesamte?) Muschi spritzt...![]()
Naja , Küssen bei einer SW ist dann vielleicht auch nicht so gschmackig wenn kurz vorher einer in ihren Mund gespritzt hat . Und Küssen ist jetzt auch nicht so eine verurteilte Praxis