Dienstleistungen Diverses Schlag gegen illegale Prostitution in Linz

Da bin ich gespannt welche Adressen da jetzt auf Booksusi verschwinden!

Die Appartements in der Hopfenstr, Sandgasse, Schillerstr,..????

Weiß jemand wo die inseriert haben?

Auf Booksusi sind ja grundsätzlich alle privaten-Fake-Adressen vom Chalet!

Nur mit einer in der Bürgerstrasse und mit einer angeblichen Brasilianerin die zwischen UKH und AKH eingemietet war hab ich vor kurzem mal telefoniert!

Nur telefoniert - sie wollten nicht mit Video vorher telefonieren - also sicher XxFilter-Fake-Bilder = nogo!

Und in Privatwohnungen und Bruchbuden gehe schon ewig nicht mehr!
Nur die Neugier halt wegen der interessanten Bilder!

In der Dauphinestraße gab/gibt es doch die Wohnung mit der schwarzen Dame. Eine weitere Dunkelhäutige Dame war/ist in einer Nebenstraße von der Wienerstraße tätig. Beide inserieren immer wieder auf Locanto. Vielleicht waren die auch dabei.

Dann war/ist doch noch die Wohnung in der Rilkestraße/Lenaustraße in dem Hochhaus wo auch immer wieder Damen waren/sind.

Darf ich eigentlich die Adressen hier schreiben? Sind ja eh keine Hausnummern dabei!

Ja der Michael Raml dreht eh ständig solche Wohnungen zu . Vorher der Detlef Wimmer. Aber nicht immer kommt das in die Presse.
Nachdem die Strafen ziemlich gering sind bringt das wenig. 300 Euro verdienen die schnell wieder herein. Ausser man zeigt die Damen auch beim Finanzamt an. Dann tut das natürlich schon mehr weh

Ja der Michael Raml dreht eh ständig solche Wohnungen zu . Vorher der Detlef Wimmer. Aber nicht immer kommt das in die Presse.
Nachdem die Strafen ziemlich gering sind bringt das wenig. 300 Euro verdienen die schnell wieder herein. Ausser man zeigt die Damen auch beim Finanzamt an. Dann tut das natürlich schon mehr weh

Ha ha, da lachen ja die Hühner!
Wenn diese Mädels keine Österreicherinnen sind und keinen eigenen Besitz haben, z.B. Eigentumswohnung oder teures Auto, dann kannst du sie nicht zur Verantwortung ziehen!
Die übersiedeln in eine andere Stadt, werden dann in einem Jahr erst wieder gefunden und dann übersiedeln sie wieder.
Das Spiel geht dann ewig so weiter und das Finanzamt, bzw. auch jede andere Behörde, schaut natürlich durch die Finger!

Unsere Behörden sind nur stark beim Geldeintreiben von österreichischen Staatsbürgern mit guten Besitzverhältnissen!

Ha ha, da lachen ja die Hühner!
Wenn diese Mädels keine Österreicherinnen sind und keinen eigenen Besitz haben, z.B. Eigentumswohnung oder teures Auto, dann kannst du sie nicht zur Verantwortung ziehen!
Die übersiedeln in eine andere Stadt, werden dann in einem Jahr erst wieder gefunden und dann übersiedeln sie wieder.
Das Spiel geht dann ewig so weiter und das Finanzamt, bzw. auch jede andere Behörde, schaut natürlich durch die Finger!

Unsere Behörden sind nur stark beim Geldeintreiben von österreichischen Staatsbürgern mit guten Besitzverhältnissen!
Hast eh recht. Einmal illegal immer illegal. Die 300 Euro Strafe ist ein kleiner Hohn

Zumindest eine kenne ich die schon mal ein Aufenthaltsverbot für Österreich ausgefasst hat.
Ist dann aber aufgrund eines Formalfehlers wieder aufgehoben worden

Inserieren solche Illegalen hauptsächlich/auch/teils/weniger auf booksusi?
Auf Locanto treibe ich mich nicht herum.

Erkenne ich die auf den Profilen an den Adressangaben ohne Hausnummern?
Beziehungsweise Adressen, die bisher einfach komplett unbekannt für eine Rotlichtlocation sind?

Grundsätzlich würde ich nämlich gerne die Illegalen vermeiden.

Inserieren solche Illegalen hauptsächlich/auch/teils/weniger auf booksusi?
Auf Locanto treibe ich mich nicht herum.

Erkenne ich die auf den Profilen an den Adressangaben ohne Hausnummern?
Beziehungsweise Adressen, die bisher einfach komplett unbekannt für eine Rotlichtlocation sind?

Grundsätzlich würde ich nämlich gerne die Illegalen vermeiden.
Meine Erfahrungen..
Die geben erst Adresse wenn du vor Ort oder Nähe bist...
Adressen auf book Susi meist falsch...

Zurück
Oben