Privat Diverses Schlafplatz in Graz nach X-Masfeier am Mi. 26.11.25

Mitglied #672465

Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (94**)
Reaktionen
188
Checks
1
Hi, bin am Mittwoch 26.11. in Graz bzgl. Weihnachtsfeier unterwegs und würde im Anschluss nen Schlafplatz suchen. Hätte jmd. ne Couch/Bett frei ? lg mike

Der gute Mann kann sich ein Zimmer wohl nicht leisten. Aber es gibt einen speziellen Partytrick: Bis zur Bewusstlosigkeit saufen/einrauchen/was einwerfen, dass sie ihn nach der Feier nicht mehr rausschmeissen können

Ich danke dir vielmals für deinen bemerkenswerten Kommentar.
Die Übernachtung hätte selbstverständlich einen völlig anderen Hintergrund besessen.
Und für deinen kleinen ‚Partytrick‘ möchte ich mich ebenfalls bedanken – du scheinst ja bemerkenswerte Expertise auf diesem Gebiet zu haben.

Danke für die Info! Scheinst dich auszukennen in solch prekären Angelegenheiten 😉
Was ist eigentlich daran prekär wenn man nach einer Feier, die weiter weg ist, auswärts schlafen möchte? 🤔🤷‍♀️

Die Übernachtung hätte selbstverständlich einen völlig anderen Hintergrund besessen.
Wenn du deine Gedanken dazu schon im EP verrätst, dann ersparst du dir Erklärungen hinterher 😉

Ich versteh durchaus dass du nach der Feier nicht nach Hause fahren möchtest.
Aber ich kapier nicht nicht wieso du dir nicht einfach ein Zimmer in Nähe der Feier besorgst.

Und ja, ich weiß schon dass es sich schon erledigt hat 😄
LG Tina

Ich danke auch dir für deinen Kommentar! Hab mir dann schließlich und endlich ein Hotelzimmer für diese, schon in naher Vergangenheit liegende, Nacht gebucht! So jetzt ist es raus 😂 lg

Zurück
Oben