Treffpunkte Cruising-Plätze in Graz

Wenn ich Richtung Linz fahre sind die KÜKEN im Stall , dann ist es kein Problem mehr. Das sind keine Mastküken wo das Stück max 1,7 Euro kostet.
verstehe..
aber wenn du, nachdem du die küken im stall abgeliefert hast, auf dem weg nach linz bist, fährst du nach gratkorn von der autobahn ab und dann wieder auf richtung graz und kannst zum besagten parkplatz fahren..
und wenn du fertig bist, fährst du bei der ersten abfahrt wieder ab und dann wieder richtung linz auf..

verstehe..
aber wenn du, nachdem du die küken im stall abgeliefert hast, auf dem weg nach linz bist, fährst du nach gratkorn von der autobahn ab und dann wieder auf richtung graz und kannst zum besagten parkplatz fahren..
und wenn du fertig bist, fährst du bei der ersten abfahrt wieder ab und dann wieder richtung linz auf..
Wenn Jemand verlässlich kommt, ja dann schon. Aber da müssen mich die Steirer erst mal davon überzeugen, dass sie nicht nur "erotische Schriftsteller " sind, wie viele von denen die am Pendlerparkplatz in Sattledt "Aktivitäten " schriftlich ankündigen und dann reite ich doch bloß wieder mein Dildo mit dem Saugnapf auf der Motorhaube.

verstehe..
Ist ja egal.... Hauptsache die Tiere sind gut versorgt, und kommen in ihren Stall.
GANZ Einfach.... Die Tiere können nichts dafür... 😜... Für das sexuelle verlangen vom Herrchen. Sag ich mal.

.... Aber ehrlich gesagt.... Würde es mir nicht einfallen ein Sex Date ausmachen, wenn ich einen Lebens Tier transport in meinem Auto oder anderem Fahrzeug habe.!!!
Da, sind mir die Tiere echt ein Dorn I'm Auge.... Und bring sie so schnell wie möglich in ihren Stall.....
Die sexuelle Vorlieben müssen da schon ausgeblendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben