tja da kann ich dir eine lustige geschichte von mir erzählen als ich 20 jahre alt gewesen bin. meine damalige freundin und ich waren auf skiurlaub und ich war schon länger nicht mehr in den bergen. wir hatten einen gemütlichen tag und fuhren fast ohne pause ski. am abend waren wir schon sehr müde, aber dennoch wollten wir auf erotik nicht ganz verzichten. wir machten es uns gemütlich und verwöhnten uns und dann ging es auch richtig zur sache

. da sich unser spiel länger gestaltete und ich nach dem vorspiel in der
missionarsstellung meine freundin dann doch eine gewisse zeit

, schlief ich während dem geschlechtsakt ein und ich habe einfach auf ihr ins schnarchen

angefangen und bin in ihr drinnen geblieben, weil sie mich nicht aufwecken wollte. mir war das dann schon am nächsten tag mehr als peinlich (ist mir seither nicht mehr passiert), aber sie hatte verständnis, daß ich schon müde gewesen bin und nahm dies nicht persönlich. beim nächsten mal, waren wir dann wieder ausgeruht, wo meine freundin dann auch auf ihre kosten gekommen ist.
einen krampf bekommt meines wissens eine frau eher dann, wenn sie erschrickt und aufgrund meines erlebnisses, glaube ich nicht, daß du dir da den kopf zerbrechen mußt.
lg franz