Schlafenn gehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man den Penis Bim schlafen in der Muschi oder im arsch lassen? Meine freundin würde das gerne, aber ich habe gehört dass sich bei ihr dann Muskel verkrampfen und ich ihn nicht mehr hinaus bekomme!!!!

tja da kann ich dir eine lustige geschichte von mir erzählen als ich 20 jahre alt gewesen bin. meine damalige freundin und ich waren auf skiurlaub und ich war schon länger nicht mehr in den bergen. wir hatten einen gemütlichen tag und fuhren fast ohne pause ski. am abend waren wir schon sehr müde, aber dennoch wollten wir auf erotik nicht ganz verzichten. wir machten es uns gemütlich und verwöhnten uns und dann ging es auch richtig zur sache:poppen:. da sich unser spiel länger gestaltete und ich nach dem vorspiel in der missionarsstellung meine freundin dann doch eine gewisse zeit :poppen:, schlief ich während dem geschlechtsakt ein und ich habe einfach auf ihr ins schnarchen :? angefangen und bin in ihr drinnen geblieben, weil sie mich nicht aufwecken wollte. mir war das dann schon am nächsten tag mehr als peinlich (ist mir seither nicht mehr passiert), aber sie hatte verständnis, daß ich schon müde gewesen bin und nahm dies nicht persönlich. beim nächsten mal, waren wir dann wieder ausgeruht, wo meine freundin dann auch auf ihre kosten gekommen ist.
einen krampf bekommt meines wissens eine frau eher dann, wenn sie erschrickt und aufgrund meines erlebnisses, glaube ich nicht, daß du dir da den kopf zerbrechen mußt.

lg franz

Auf Ihr eingeschlafen beim :poppen:

:lol::lol:

Gschichten gibts:roll::roll::roll:
Peinlich wars:fragezeichen::roll::roll::roll:
Muss bequem gewesen sein die ganze Nacht für das Fräulein:lol::lol::lol:

tja, wer den schaden hat, braucht sich wohl um den spott nicht zu sorgen:lol:

naja ich muß immer noch mit einem schmunzeln an die besagte nacht zurückdenken.

Also das mit dem Krampf ist ein Krampf und würde ich unter Mythen und Mären einordnen.

ich würde mir eher sorgen darum machen, dass die ganze gschicht eintrocknet und man morgens picken bleibt, oder dass sich einer von beiden nachts dreht und der.............mal´s da aus

Das einzige, das passiert ist, daß der Lümmel nach einer Zeit schlaff wird und rausrutscht - sonst gar nichts! Denn die ganze Nacht einen Ständer zu haben wäre 1. unrealistisch und 2. ungesund...

Das einzige, das passiert ist, daß der Lümmel nach einer Zeit schlaff wird und rausrutscht - sonst gar nichts! Denn die ganze Nacht einen Ständer zu haben wäre 1. unrealistisch und 2. ungesund...

und 3. muss das doch auch weh tun oder :fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Kann man den Penis Bim schlafen in der Muschi oder im arsch lassen? Meine freundin würde das gerne, aber ich habe gehört dass sich bei ihr dann Muskel verkrampfen und ich ihn nicht mehr hinaus bekomme!!!!

Zu einem Scheidenkrampf kommt es nicht während des Geschlechtsverkehrs sondern unmittelbar davor.
In dem Moment, in dem der Penis die Scheide berührt. Dann kann der Mann gar nicht oder nur mit Gewalt eindringen.

Wenn ein Mann in stark betrunkenem oder übermüdetem Zustand kopuliert, kommt es gelegentlich vor, dass er während der Kopulation einschläft.
Wenn er betrunken ist, sogar im erigierten Zustand.
Was passiert? Er schrumpft und rutscht heraus.

Ein Scheidenkrampf während der Kopulation ist extrem selten - falls es das überhaupt gibt.

steck ihr einen vibrator mit hochleistungsbatterien rein der tuts auch .

In der Möse absolut kein Problem. Hab ich bereits gemacht und es war super geil. Bin aufgewacht, als er zu schlaff wurde um drin zubleiben und rausrutschte. Meine Maus wurde ebenfalls wach davon. Wir haben danach kurz "überlegt" und Schwanz und Möse wieder zusammen gebracht :-)
Eine sehr schöne Nacht

also ich denke mal ich könnt gar nicht die ganze nacht bewegungslos verharren... und dann hat sich die frage so oder so erübrigt...

Ich habe das nicht länger als 20 min. ausgehalten.
Ich will einfach nicht die ganze zeit bei ihr picken.
Es ist viel schöner wenn man in der Nacht den eigenen Freiraum hat und sich links und rechts umadumwelzen kann wie man will.
Weil nach dem sex will i ja sowieso meine ruhe haben.

Ich denke auch: Bleib so lange wie es Euch Spass macht, aber irgendwann wird er schlaff und rutscht raus.

Meines wär´s sowieso nicht. Ich brauche beim Schlafen ein wenig Platz und Freiraum. Nähe beim Sex, Platz beim Schlaf. Es heißt zwar immer, daß Paare, die in der Nacht nicht aneinandergekuschelt schlafen, sich nicht mehr lieben, aber daran glaube ich wirklich nicht! Mein Mann und ich haben das nie gemacht, und sind mittlerweile doch schon 11 Jahre glücklich liiert....

Einen schönen Tag wünscht Ninon

Zurück
Oben