Schlafen die Frauen mit oder ohne BH?

Ich denke wenn eine Frau Ihre Tage hat, wird sie wohl nachts einen Slip tragen, aber sonst fühlt man sich doch komplett ohne viel freier, das gilt doch auch für viele Männer 🥰

..es ist doch vollkommen wurscht wie sie schlafen, hauptsache sie schlafen gut und der Mund bleibt zu, obwohl wär er offen hätt ich auch ne Idee :happy:

Was für eine Frage.
Frauen schlafen in der Regel ohne BH , der drückt und zwickt.
Und mit dem Slip ist es sehr unterschiedlich.
Ein Nachtleibl ist jedoch sehr beliebt.

wie ist das dann wenn eine Frau Monstermöppse hat. Bleiben die dann da liegen wenn man sich im Schlaf wendet? 🤔

Da wäre mit BH doch besser oder?
Die liegen da immer auch auf ihren Brüsten. Lässt sich ned vermeiden. Tut beim hinschauen direkt weh. Da hängt schon auch mal der Busen aus dem Bett, der sich dann kalt anfühlt.

Der BH bzw. das Geschirr ist grundsätzlich nicht einmal im Schlafzimmer. Beim Vögeln vorm einschlafen kommen immer mehr Kondome zum Einsatz, weil's doch glatschig wird. Deswegen auch der Slip der beim Vögeln in der früh hochgezogen werden kann, wegen der schleimigen Angelegenheit. Die Brüste halt ich gerne in Händen.

Ich schlafe immer ohne BH, wenn es sehr warm ist am liebsten nackt ohne Schlafshirt. Mag den einengenden BH ohnehin nur ungern und eigentlich nur bei der Arbeit jedenfalls gezwungenermaßen tragen.

Natürlich kein BH! Nur im T-Shirt. Dann können sich die B-Brüste über Nacht vom Tag im BH erholen und entspannen. Morgens sind sie dann weich, schwer, liegen gut (und tief) und bewegen sich aufregend im Shirt. Die Brustwarzen sind noch "müde" und flach. Die Nippel schauen nur wenig vor, setzen sich aber schon durch im Stoff. Eigentlich die Zeit am Tag, wo die Brüste am schönsten sind. Deshalb nicht gleich wieder reizen, sondern ihre Form genießen.

Foto wurde kurz nach dem Aufstehen gemacht:

Anhang anzeigen 13441283

Zurück
Oben