- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
sixt, so hab ich das noch nie betrachtet....klingt gleich viel besserDu bringst die Damen wohl zum schweben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixt, so hab ich das noch nie betrachtet....klingt gleich viel besserDu bringst die Damen wohl zum schweben![]()
Siehste, du musst nur deinen Blickwinkel ändernsixt, so hab ich das noch nie betrachtet....klingt gleich viel besserRomantiker1, der Teelicht haltende Scharmbolzen, der Frauen zum schweben bringt. Mah, sollte ich mal eine Frau suchen, des wird mei Inserat
![]()
Gerade gemacht......schielen schaut Deppad aus bei mirSiehste, du musst nur deinen Blickwinkel ändern![]()
Gerade gemacht......schielen schaut Deppad aus bei mir![]()
Die Frage war ernst gemeintAlso selten so gelacht bei einem Thread...wirklich lustig, was Bei einer „ernst gemeinten“ frage so alles rauskommt
jepp.....schäm dichDie Frage war ernst gemeint![]()
Steh eh schon in der Eckejepp.....schäm dich![]()
Du in der Ecke......der andere am Schlauch.....tja, so steht halt jeder wo umadumSteh eh schon in der Ecke![]()
Ausfluss ?ist mir auch ein Rätsel wie das so picken kann, das steht in meiner Hitliste der ungewöhnlichsten Damen Erfahrungen ganz weit oben. Positiven Erfahrungen wohlgemerkt![]()
Also 2-Komponentenkleber !!Es ist also am ehesten Sperma mit Vaginalsekret das binnen Stunden zu einer ausgehärteten Masse wurde.
Von daher....immer eine Fingerprobe machen....sprich: Fingerfood !!Okay.
Frauen haben generell Ausfluss - je nachdem wie weit man im Zyklus ist verändert er sich (weiß - klar, zieht Fäden oder ist krümelig - kann man alles auf Wiki oder einschlägigen Seiten nachlesen)
Unter anderem deswegen schmecken Frauen im laufe des Monats unterschiedlich...
Ich glaube ja, dass das auch Einfluss auf die Konsistenz und das "Verhalten" vom Scheidensekret hat wenn die Frau sexuell erregt wird und vielleicht hast du sie gerade an einem Tag erwischt wo die Flüssigkeit besonders hart wird...
Mit der schwebenden Jungfrau wirds schwersixt, so hab ich das noch nie betrachtet....klingt gleich viel besserRomantiker1, der Teelicht haltende Scharmbolzen, der Frauen zum schweben bringt. Mah, sollte ich mal eine Frau suchen, des wird mei Inserat
![]()
Da merkt man dass du noch recht neu bist.Also selten so gelacht bei einem Thread...wirklich lustig, was Bei einer „ernst gemeinten“ frage so alles rauskommt
Danke für den tipDa merkt man dass du noch recht neu bist.
Warte mal bis die wirklich interessanten Fragen kommen.
Danke für den tip
Warte mal bis die wirklich interessanten Fragen kommen.
Die hob i eh nit gmoant , dass di nix so leicht hintan Ofen aussaholt is ma scho klar.