- Reaktionen
- 60.524
- Checks
- 71
Daran bist jetzt du schuldAlso quasi "Clean talk"?
Liebster steck mir deinen erigiertes Glied in meine Scheide um Fortpflanzungsrelevanten Geschlechtsverkehr zu vollziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran bist jetzt du schuldAlso quasi "Clean talk"?
"Werter Beischlafgenosse, bitte penetrieren Sie mit ihrem erigierten primären Geschlechtsorgan mein primäres Geschlechtsorgan und fluten Sie meine Vagina mit Ihrem Ejakulat in der Hoffnung, dass dieses eine zu befruchtende Eizelle vorfindet."Liebster steck mir deinen erigiertes Glied in meine Scheide um Fortpflanzungsrelevanten Geschlechtsverkehr zu vollziehen![]()
Ist kein primäres GeschlechtsorganUnd wenn der Mann anatomisch nicht so gut gebildet ist, dann kommt ein "Du Kipferl! Der Oarsch ist KEIN primäres Geschlechtsorgan, also steck deinen Schwanz gfälligst vorn rein, vom Arschficken werd ich ned schwanger, du Depp!".![]()
Ich glaub darum geht's auch.Klingt nach Ritter...Schwert und Scheide.
Und ist auch im Mittelalter deswegen als Begrifflichkeit für Vagina entstanden. Recht passend für die damalige vom Christentum geprägte Zeit einen zweideutigen Begriff dafür zu verwenden. Bei der derzeitig vorherrschenden Macke gehe ich davon aus das wir bald cavernapenis dazu sagen werden.Klingt nach Ritter...Schwert und Scheide.
Was für ein PenisUnd ist auch im Mittelalter deswegen als Begrifflichkeit für Vagina entstanden. Recht passend für die damalige vom Christentum geprägte Zeit einen zweideutigen Begriff dafür zu verwenden. Bei der derzeitig vorherrschenden Macke gehe ich davon aus das wir bald cavernapenis dazu sagen werden.![]()
Pfff, kauf dir Asterix Comics.Was für ein Penis![]()
Selber PfffPfff, kauf dir Asterix Comics.![]()
das war damals noch eure primärwaffe oder?Anhang anzeigen 11809270
Die Schweizer Armee schenkte mir mein Bajonett samt Scheide zum Abschied als Dank. lch halte es in Ehren.
ich mags nicht, klingt mir zu mädchenhaft. was is aus der guten alten F.. geworden? warum braucht man immer namen für begriffe die sich schon so gut etabliert haben?Hallo zusammen!
Mich interessiert es, wie ihr darüber denkt wenn man „Scheide“ sagt.
Mich erregt es total
Danke für eure Meinungen!
Die Primärwaffe der Schweizer Armee ist die Toblerone, diese wird über dem Feind abgeworfen und während dieser anschließend versucht sich das Turrone aus den Zähnen zu kratzen gehen die mit Ovomaltine gestärkten Schweizer mit Hellebarden in die Offensive.das war damals noch eure primärwaffe oder?![]()
![]()

Ja, aber wer wenn die Schweizer so schnell kämpfen wie sie reden, dann bleibt mehr als genug Zeit für einen geordneten Rückzug. Inkl. Käsefondue zwischendurch.gehen die mit Ovomaltine gestärkten Schweizer mit Hellebarden in die Offensive.
Heißt das nicht Rüsselchen?Schwanz
Du Sadist!Heißt das nicht Rüsselchen?
Darfst du überhaupt noch auf sein um diese Zeit?Du Sadist!
Wär mir neu, dass bei Asterix ein Penis vorkommt....Pfff, kauf dir Asterix Comics.![]()
Ich habe heute brav mein Essen aufgegessen.Darfst du überhaupt noch auf sein um diese Zeit?