Asia Schaummassage Meidling

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe soeben gelesen, dass es eine Schaummassage in Meidling gibt. www. kawayi1.com
War jemand von Euch schon dort und kann berichten?
 
Als ich vor einigen Monaten dort war, war von Schmaum nicht die Rede, auf der HP steht auch nichts, woher hast Du die Info ?
lg
El.G
 
schaummassage hört sich super an :hurra:

bin ich froh das die fotos auf der hp wiedermal original sind *gg*
 
Hallo!

Gibt es auch erfahrungsberichte von Coco, ein sehr süßes Mädel (Foto),
was gibt es für spezial masagen
 
Habe es in einem Zeitungsinserat gelesen und dies wurde aufgrund meiner telefonischen Nachfrage im Institut bestätigt.
 
ich denke, die fotos auf der HP sind alle fakes, wie das so üblich ist bei den chinesinnen.
hab mir grad die HP der alserbachstr. 19 angesehen, die sind alle echt. wenn´s einmal eine chinesin gibt, die groß, schlank, jung ist, bin ich dabei.

bei den üblichen 40 jährigen, die sich als 25 ausgeben, klein und mollig sind, oft schlechte zähne haben, stellt´s mir leider nichts auf.
 
das sit ein typisches asiatisches Studio mit mäßigen service. Von Schaummassage keine Rede, die Mädels sind Durchschnitt,
 
Fotos sind ein Fake. Die Schaummassage ist ein Bad in einer Badewanne.
Preis für 1h all inkl. € 150,--
Massage, nun ja, eher "bemüht". Studio ist groß und sehr sauber.
Deutsch oder Englischkenntniss der Masseurin gleich null.
Wiederholungsgefahr: 0.
 
@ H.S. Muss dir leider fast gänzlich recht geben: war vor 2 Tagen dort und die Schaummassage sind wirklich Badewannenspiele und wahrscheinlich nicht das was wir uns alle wünschen würden. Zur eigentlichen Massage: massiert hat mich eine extrem schlanke Anfangszwanzigerin, Name: ?? Begonnen hat die Massage mehr wie ein einölen zum "Konservieren" was die ersten 10 Minunten so fortging. Dann wurde mir das Gestreichle zu blöd und ich erklärte dass ich doch gerne eine etwas festere Massage hätte. Leider konnte die gute kein Wort deutsch oder englisch, so wurde die Chefin geholt die das dann übersetzte. Die nun folgenden 30 Minunten verdienen durchwegs die Bezeichnung "Massage". Danach noch gekonntes Spiel mit meinem kleinen Freund bis zum Aspri... .

Conclusio: Zimmer u. Bad sauber und geschmackvoll, Massage in Ordnung/durchwegs bemüht, aber irgendwie fehlt für mich die Spannung um hier wiederzukommen.

mfG

EM
 
Zurück
Oben