Scharfe Verführung

scharf und süß zugleich, als mich eine äußerst attraktive junge Dame auf der Tanzfläche zu küssen begann, und schließlich festzustellen dass sie und ihr Freund mich als Stargast auserwählt hatten. Ich gebe zu ich war geschmeichelt, zumal es mich völlig unvorbereitet erwischt hat

Denk das Thema wäre auch bei denn Sexstorys gut aufgehoben . Wenn man an der Geschichte zweifelt will ich es sagen können auch mit Humor.

Mir wieder fahren:
Meine Frau und ich waren zum Essen in einem Restaurant eingeladen. Die Besitzerin ist eine gute Freundin von meiner Frau.
Es wurde viel getrunken - und die Besitzerin wurde paar mal etwas aufdringlich für meinen Geschmack - meiner Frau ist dass nicht aufgefallen - aber ich bin auch nicht drauf eingestiegen.
Hab ihr dass dann später erzählt - seit dem ist der Kontakt von ihr zu ihr futsch :D

Ich war noch jung und etwas unerfahren und machte gerade einen Massagekurs. Am Abend hat mich eine etwas reifere Kursteilnehmerin gebeten ihr noch den Rücken zu massieren. Ich habe mir damals naiverweise nichts dabei gedacht und bin ihrem Wunsch gerne nachgekommen. Während der Massage hat sich mich mit aller weiblichen Raffinesse so gekonnt verführt dass es eine sehr erotischen Massage und eine schöne Liebesnacht wurde. Ich war jedenfalls ganz beseelt von dieser Frau und dem Erlebnis.

Ich war zum Verführen ein Leben lang zu feige. Obwohl, immer wenn ich dann doch einmal über meinen Schatten sprang, war es ein Erfolg. Trotzdem, zum Verführer ist man geboren, und Frauen sollten zu "Verführern" großen Abstand halten, denn, auch wenn die Frau der Verführung genußvoll erliegt, verführt der Don Juan immer weiter, und weiter ... einfach, weil er nicht anders kann. Die Weltliteratur ist voll mit diesen Dramen, dieser Tragik und selten aber doch, Komik. :)

Ich war zum Verführen ein Leben lang zu feige. Obwohl, immer wenn ich dann doch einmal über meinen Schatten sprang, war es ein Erfolg. Trotzdem, zum Verführer ist man geboren, und Frauen sollten zu "Verführern" großen Abstand halten, denn, auch wenn die Frau der Verführung genußvoll erliegt, verführt der Don Juan immer weiter, und weiter ... einfach, weil er nicht anders kann. Die Weltliteratur ist voll mit diesen Dramen, dieser Tragik und selten aber doch, Komik. :)
Man(n)kann und soll auch seine Partnerin immer wieder verfuehren...

Darüber hat Camus im Mythos des Sisyphos lesenswert geschrieben.

Zurück
Oben