R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, wir haben uns einen Schamlippenspreitzer zugelegt. Jedoch wurde er ohne Anwendungsbeispiele geliefert. Kann uns jemand mit nützlichen Tipps und evtl. Bildern helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die haben aber nur eine bestimmte, voreingestellte Größe zueinander oder hab ich das auf der Seite falsch gesehen?ich kann Steelwerks sehr empfehlen:
Mach doch mal ein Foto von Eurem Spreitzer und stell das hier rein. Dann kann man eventuell schauen und diskutieren, wie der funktioniert. Das mit den fehlenden Beschreibungen hatte ich auch schon mal. Da dauert´s mitunter bissl, bis man draufkommt, wie das richtig gehört. Dabei isses dann oft so einfach, dass man das gar nicht ins Auge gefasst hat.Hallo zusammen, wir haben uns einen Schamlippenspreitzer zugelegt. Jedoch wurde er ohne Anwendungsbeispiele geliefert. Kann uns jemand mit nützlichen Tipps und evtl. Bildern helfen.
Die haben aber nur eine bestimmte, voreingestellte Größe zueinander oder hab ich das auf der Seite falsch gesehen?
Ah ja. Da brauch ich wohl eine Anleitung. Oder ich besuch Dich mal und lass mir das zeigen.also zwei der drei sind jedenfalls verstellbar![]()
in den Genuss dieses speziellen Services kommen hier nur ausgewählte Damen ...Ah ja. Da brauch ich wohl eine Anleitung. Oder ich besuch Dich mal und lass mir das zeigen.![]()
Ach so! Naja, dann lass ich es mir von sunflowers zeigen. Geht a.in den Genuss dieses speziellen Services kommen hier nur ausgewählte Damen ...
du wirst doch deine Errungenschaft deinem alten freund Benno zeigenin den Genuss dieses speziellen Services kommen hier nur ausgewählte Damen ...

Wiedermal was dazugelernt...
Du meinst, alte Freunde haben eine Chance?... deinem alten freund ...
Ganz blöde Frage: Was soll so ein Ding eigentlich bringen? Die gegoogelten Fotos waren jetzt nicht wirklich sehr aufschlussreich![]()
Ah do passts auch?Ist mehr so'n Kopfding...![]()
![]()