schamlippenspreitzer

vielen dank für die vielen Zuschriften, anbei bild über unser Spielzeug.
 
vielen dank für die vielen Zuschriften, anbei bild über unser Spielzeug.
Ahhh, ;)
Dieses Teil wird mit der Öffnung nach oben (wg. Klitoris) zwischen den äusseren und inneren Schamlippen geklemmt. Es hält dann die äusseren Labien auseinander, und gibt Einblick auf Kitzler u innere Schamlippen;)

Dieses Teil haben wir geschenkt bekommen und auch getestet - nicht das Gelbe vom Ei

Wenn ihr in diese Richtung gehen wollt, versucht mal eine Labienspange. Sitzt wesentlich besser und gewährt sehr erotisierende Einblicke. Auch für die Trägerin wird es ein total anderes Gefühl sein;)

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Schamlippenspreitzer? Damit die futlappen so richtig groß werden? Das wäre sicherlich geil
 
Schamlippenspreitzer? Damit die futlappen so richtig groß werden? Das wäre sicherlich geil
Das dient eher nicht dazu, dass sie gross werden, sondern dass die äusseren Schamlippen zur Seite gehalten werden und der „Pink-Spot“ freigelegt und präsentiert wird....

Für den Mann ein Kick wegen des Anblicks, für die Frau eventuell ein Kick, weil es die intimste Stelle offen zur Schau stellt...

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gegoogelten Fotos waren jetzt nicht wirklich sehr aufschlussreich :down:
Fotos googeln bringt oft nicht all zu viel. Texte googeln bringt mitunter mehr. Auf der folgenden Seite werden die Funktion und die Vorteile recht gut beschrieben:
Schamlippenspreizer


Ist mehr so'n Kopfding... :lalala: :D
Kommt auf den Kopf an: der vom Penis, gemeinhin Eichel genannt, kann uU ganz schöne Dinge mit Hilfe des Schamlippenspreizers vollbringen.


Ah do passts auch?
Passt immer und überall: ist die erotische Stelle zwischen den Ohren nicht dabei, ist der Fick zum Vergessen. :cool:
 
Das dient eher nicht dazu, dass sie gross werden, sondern dass die äusseren Schamlippen zur Seite gehalten werden und der „Pink-Spot“ freigelegt und präsentiert wird....

Für den Mann ein Kick wegen des Anblicks, für die Frau eventuell ein Kick, weil es die intimste Stelle offen zur Schau stellt...

Lg Gitti

Trifft es genau...
Viele Kerle sind halt "Augentiere"...
...und wenn sie es unter einem relativ kurzen Rock trägt...macht es IHN an...
...oder auch andere, fremde Kerle, die "zufällig und aus Versehen" einen Blick in ihr Innerstes erhaschen können.

Was wiederum IHN und SIE anmachen kann.

Wobei ihr auch das luftige & offene Tragegefühl gefallen kann...

Das meinte ich mit dem "Kopfding"... :up::fies:
 
Trifft es genau...
Viele Kerle sind halt "Augentiere"...
...und wenn sie es unter einem relativ kurzen Rock trägt...macht es IHN an...
...oder auch andere, fremde Kerle, die "zufällig und aus Versehen" einen Blick in ihr Innerstes erhaschen können.

Was wiederum IHN und SIE anmachen kann.

Das meinte ich mit dem "Kopfding"... :up::fies:
....oft genügt es schon, dem eigenen Mann dadurch einen kräftigen Kick zu verschaffen;)

Lg Gitti
 
Ahhh, ;)
Dieses Teil wird mit der Öffnung nach oben (wg. Klitoris) zwischen den äusseren und inneren Schamlippen geklemmt. Es hält dann die äusseren Labien auseinander, und gibt Einblick auf Kitzler u innere Schamlippen;)

Dieses Teil haben wir geschenkt bekommen und auch getestet - nicht das Gelbe vom Ei

Wenn ihr in diese Richtung gehen wollt, versucht mal eine Labienspange. Sitzt wesentlich besser und gewährt sehr erotisierende Einblicke. Auch für die Trägerin wird es ein total anderes Gefühl sein;)

Lg Gitti
Danke für die interessante und hilfreiche Antwort. Habens gleich ausprobiert. Ist eine schöne Spielerei. Den gebogenen Teil habe ich eingeführt und am G-unkt anstoßen lassen. die 2 Bügel so gebogen daß sie neben den Kitzler endeten. Die 2 Bögen dann immer ein Stück weiter nach außen gedrückt, bis sie vor lauter Geilheit nach meinem Besten verlangte, der schon sehnsüchtig wartete. Auf jeden Fall werden wir dieses Stück weiterhin in unsere Spielereien mit einbeziehen. Sie lief auch immer wieder in der Wohnung auf und ab, was dem G-Punkt unwahrscheinlich massierte.
 
ich hätt gerne meine mit extrem langen Schamlippen und auch großen löchern:)
 
Zurück
Oben