- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Den hat doch sicher jemand an den Haaren herbei gezogen.Hi,
was sagst Du dazu. dass dieser Thread, der niemanden interessiert hat, jetzt, nach 6 Jahren reanimiert wurde?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hat doch sicher jemand an den Haaren herbei gezogen.Hi,
was sagst Du dazu. dass dieser Thread, der niemanden interessiert hat, jetzt, nach 6 Jahren reanimiert wurde?
LG Tom
TatsächlichHi,
LG Tom
War heute noch in meinem Hühnerstall, alle Eier waren glatt ................ich habe ein trauma wegen behaarten eiern also für mich ein NOGO![]()
Ja, vielleicht, vor sechs Jahren halt.Ich glaube mit dieser Frage hast die damenwelt schon abgeschreckt![]()
genau so wie es sich auch gehört hahaWar heute noch in meinem Hühnerstall, alle Eier waren glatt ................![]()
Für mich persönlich ist Glatt das Maß der Dinge!
Stelle aber mit bedauern fest das immer mehr Männer wieder Intimbehaart sind!
Wenn sich vor mir jemand auszieht, und am Körper rasiert ist, dann glaube ich, er ist schon heimgegangen.wenn uns jemand besuchen kommt, und er nicht rasiert ist, dann kann er sich gleich wieder anziehen und heim gehen
... hoch interessanten Thread zu widmen.
Auf ein Bier darf man bei euch schon behaart vorbei schauen, oder wird jeder gleich einer Intiminspektion unterzogen?Was die Leute in ihrem Schlafzimmer machen, ist mir vollkommen egal.
Ich weiß nur dass wenn uns jemand besuchen kommt, und er nicht rasiert ist, dann kann er sich gleich wieder anziehen und heim gehen![]()