Schambehaarung bei Männern

Bei Männern möchte ich volle Schambehaarung, also nicht rasiert, getrimmt oder gestutzt, sondern vollkommen naturbelassen sehen. Am attraktivsten und interessantesten ist für mich reiche, kräftige, dichte und dunkle Schambehaarung in breiter Rhombusform vom Bauchnabel abwärts bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein. Haare in der Körperregion um den Bauchnabel sind für mich ganz besonders sexy.
Gibt es Männer, die stolz auf solche Merkmale sind, und gerne ihre behaarten Körperregionen zeigen?

Respekt! In gefühlt einhundert Threads schon ausführlichst besprochen - wird dieser Beitrag aus 2016 - nochmal aus der Versenkung geholt :rofl: :up: Das is schon eine Leistung. Kann man nicht absprechen haha.

Respekt! In gefühlt einhundert Threads schon ausführlichst besprochen - wird dieser Beitrag aus 2016 - nochmal aus der Versenkung geholt :rofl: :up: Das is schon eine Leistung. Kann man nicht absprechen haha.
Wenn es seit 2016 zu diesem Thema keine Beiträge gab, ist es ohnehin längst überfällig sich wieder verstärkt diesem hoch interessanten Thread zu widmen.

Für mich gibt es nichts Attraktiveres und Erregenderes als Körperbehaarung und deren Behaarungsmuster. Die unendlichen Weiten glatter und blanker Haut als Folge des totalen Kahlschlags der Körperbehaarung sind für mich uninteressant. Der Anblick totaler Haarlosigkeit lässt mich leiden. Wie sehr wünsche ich mir behaarte Körperregionen als Oasen der Schönheit.

Für mich gibt es nichts Attraktiveres und Erregenderes als Körperbehaarung und deren Behaarungsmuster. Die unendlichen Weiten glatter und blanker Haut als Folge des totalen Kahlschlags der Körperbehaarung sind für mich uninteressant. Der Anblick totaler Haarlosigkeit lässt mich leiden. Wie sehr wünsche ich mir behaarte Körperregionen als Oasen der Schönheit.
Stimmt , Schambehaarung ist was schönes wobei es bei mir schon ein zuviel auch gibt.
Auf den Oberschenkeln oder der Brust stehe ich bei Frauen nicht drauf , aber ansonsten so ein schöner Busch ist schon was geiles, aber leiden tu ich wegen der Nacktschnecken nicht.
Wenn es eine schön geformte Muschi ist turnt mich das schon an.

Dann beruhige Dich endlich und widme Dich den über alles geliebten 'Waldgebieten' :winke:

Nachdem die Damenwelt bei der Schambehaarung dem Kahlschlag ergeben ist, sind für mich jetzt Männer die Hoffnungsträger reicher Behaarung.

Zurück
Oben