Schadstoffaussstoß, sowie Umweltproblemverlagerung

In Wahrheit ist die Umwelt nicht geschont, sondern zusätzlich durch neue Fahrzeuge mehr belastet, da Altfahrzeug nicht zerlegt wurden sondern verkauft...
zB auch nach Afrika und dort dürfens die Luft verpesten, bei uns nicht, und das nicht aus Umweltgründen sondern kommerziellen damits den Wirtschaftskartellen gut geht.
 
Bin erst jetzt auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Gut erkannt, die Problematik! Ich halte die ganze Klimadiskussion für eine Farce sondergleichen, eine Art "mind controll". Wenn z.B. Millionen (für den Export bestimmter) Rinder auf den unendlich großen Weideflächen Südamerikas ein Vielfaches an CO2 ausstoßen, als z.B. durch die EU-Staubsaugerverordnung eingespart werden kann, dann kann man das nur noch als, jeder Naturwissenschaftlichkeit widersprechende, Verrücktheit bezeichnen. Oder es steckt perfide Absicht dahinter! Z. B. sich eines lästigen Konkurrenten am Weltmarkt zu entledigen. Das selbe Spiel, wenn wir in Afrike "die Fluchtursachen bekämpfen". Man stelle sich nur den CO2-Ausstoß vor, wenn 1,2 Mrd. Menschen (Tendenz stark steigend) in Afrika dem Lebensstil eines Europäers fröhnen würden.... Irrsinn zum Quadrat!
Danke, das war mal ein offenes Wort zum Donnerstag :winke: es ist einfach :hau::mg:
 
Ev ist das Motoröl einfacher zu kriegen als eine neue Dichtung? Oder, wenn er die Schraube rausdreht und dann sieht, dass das Gewinde kaputt ist... dann steht die Kiste. Also besser gar nicht hingreifen. - Alles selbst schon durch.
schraube nur halb rausschrauben, teflonband rumwickeln und geht schon
zur not geht auch a gummiringerl :)
 
wie wichtig der schadstoffausstoss und die damit verbundene umweltbelastung von autobauern genommen wird, sieht beim neuen borgward. a suv heisl mit benzin direkt einspritzer :lol:
 
Zurück
Oben