- Reaktionen
- 308
- Checks
- 1
Komt auch trauf ahn wo im schachwald die Plätzchen was dort sauber sind findet man uns als Pärchen dort nicht weil wir dies geheim halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht, wollt ihr gefunden werden, oder nicht?Komt auch trauf ahn wo im schachwald die Plätzchen was dort sauber sind findet man uns als Pärchen dort nicht weil wir dies geheim halten
Hab gerade den Text bei chatgpt reingestellt und um Übersetzung gebeten, jetzt ist das Internet abgestürzt oder hat sich selbst vernichtetKomt auch trauf ahn wo im schachwald die Plätzchen was dort sauber sind findet man uns als Pärchen dort nicht weil wir dies geheim halten
Kannst das bitte nochmal auf DEUTSCH bringen. Aus dem Geschreibe wir man nicht schlau.Komt auch trauf ahn wo im schachwald die Plätzchen was dort sauber sind findet man uns als Pärchen dort nicht weil wir dies geheim halten
Der Reiz wer uns findet hatt GlückIch verstehe nicht, wollt ihr gefunden werden, oder nicht?
Solltest du aus einem „ nicht deutschen Sprachraum „ abstammen , kann ich deine Sätze nachvollziehen. Aber Satzzeichen gibts überall , da wäre es noch verständlicher , was du schreibst.Komt auch trauf ahn wo im schachwald die Plätzchen was dort sauber sind findet man uns als Pärchen dort nicht weil wir dies geheim halten
klar pointiertes statement..
War alleinAlles oder nichts - es liegt nur an uns.
Kommst Du mit Deiner Freundin hin?
Schade. Sonst hätten wir schon etwas erleben könnenWar allein
Keine Spielchen. Kein „vielleicht später“.
Nur Leute, die den Deal checken und jetzt bereit sind.
Private Profile.
Volle Diskretion.
Echte Leute aus ganz Österreich.
Wir halten das Ganze g’scheit geschlossen, um Zeitfresser und Neugierige draußen zu lassen.
Zugang ist begrenzt — und bleibt nicht lang offen.
https://wiyoung.com/join
Des wegen sind wir Grad im waldDer is eh immer allein da!
Da wäre ich gerne mal dabei und behilflichDes wegen sind wir Grad im wald