Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Den Wald kannst getrost vergessen. Versifft und versaut, voll mit Müll und Kondomen, Publikum zweitklassig und die Jugendlichen dazu.
Wer da noch hinfährt dem ist nicht zu helfen.

Schade dass man dort nichr mehr hingehen kann. Habs ein paar mal versucht in den letzten Monaten. Immer Jugendbanden und Polizei… die Jugendlichen machen Fotos und Videos von den Autos und Personen vor Ort. Vor ca 2 Monaten haben sie im Wald sogar am Abend herumgeschossen. Womit weiss ich nicht. Die Welt ist krank, ich trau denen leider alles zu. Daher echt abzuraten.

Schade dass man dort nichr mehr hingehen kann. Habs ein paar mal versucht in den letzten Monaten. Immer Jugendbanden und Polizei… die Jugendlichen machen Fotos und Videos von den Autos und Personen vor Ort. Vor ca 2 Monaten haben sie im Wald sogar am Abend herumgeschossen. Womit weiss ich nicht. Die Welt ist krank, ich trau denen leider alles zu. Daher echt abzuraten.
Die Polizei schon seit Jahren im Wald und Jugendlichen sind schon seit ein paar Wochen nicht mehr oben Punkt na ja wenn die Polizei herum fährt ist sie nicht schlimmes ich finde es ja total okay. Wenn die Polizei herum fährt weil sie tun ja keinen war sie fahren nur durch

Frage an alle -ist es wirklich so schlimm mit den Jugendlichen und der Polizei? Ich würde gerne, wie früher, eine Runde geiler sauberen Schwänze leersaugen. Oder kennet jemand einen anderen Ort, wo ,ich meinen Spermahunger stillen kann?

Zurück
Oben