- Reaktionen
- 379
- Checks
- 4
Wer kommt ... PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann fahr hin und räum aufDie Jugendlichen wahrscheinlich. Die haben ja nichts anderes zu tun am Abend
Und jetzt für alle in Deutsch nochmalFinds lustig singl Dame in Wald und isbeh schon fast
Und wie war ?Werden jetzt mal eine runde im wald spazieren gehen.....
Sicher ein voll romantischer Waldspaziergang.Die Abendsonne fällt durch das Blätterdach und wird so schön vom Müll am Boden reflektiert das alles nur so glitzertUnd wie war ?
Wie im Film Twilight quasi? Sou SchengSicher ein voll romantischer Waldspaziergang.Die Abendsonne fällt durch das Blätterdach und wird so schön vom Müll am Boden reflektiert das alles nur so glitzert![]()
Wie im Film Twilight quasi? Sou Scheng
Die Polizei schon seit Jahren im Wald und Jugendlichen sind schon seit ein paar Wochen nicht mehr oben Punkt na ja wenn die Polizei herum fährt ist sie nicht schlimmes ich finde es ja total okay. Wenn die Polizei herum fährt weil sie tun ja keinen war sie fahren nur durchSchade dass man dort nichr mehr hingehen kann. Habs ein paar mal versucht in den letzten Monaten. Immer Jugendbanden und Polizei… die Jugendlichen machen Fotos und Videos von den Autos und Personen vor Ort. Vor ca 2 Monaten haben sie im Wald sogar am Abend herumgeschossen. Womit weiss ich nicht. Die Welt ist krank, ich trau denen leider alles zu. Daher echt abzuraten.
Vlt bist du am falschen Platz..Stimmt definitiv nicht… gestern Abend waren die Jugendlichen wieder dort..