Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Wollt eigentlich am Donnerstag Abend mit meiner dort im Wald bisschen spazieren gehen..
Zumindest sind wir in der nähe was trinken und ich glaub sie wär da dann nicht so abgeneigt..versucht hätte ich es ..
Aber jetzt brauche ich glaub ich einen Plan B
Das mit Polizei 👮‍♂️ gefällt mir nicht
Ja schachenwald ist Polizei sehr aktiv.aber wir könnten uns ja schwazelsee treffen?? Nachricht privat schicken

Nein glaub ich nicht, die kommen mir verdächtig vor als ob sie die Polizei anheuern würden.
Polizei war jedesmal da mit 2 Streifenwagen wenn die Jugendlichen anwesend waren.
Seid vorsichtig😏
das sind ferialpraktikanten bei der polizei.. seit heuer ist das neu..
die jugendlichen spielen die "spürhunde" und wenn ihnen was verdächtig vorkommt, rufen sie ihre "kollegen"

Das Problem mit den Jugendlichen wäre schnell beendet. Ein klein wenig mit Pfefferspray behandelt und dann ………….. genauso wie die jungen es machen. Wetten die würden nie mehr in die Nähe des Waldes fahren. Manche verstehen keine andere Sprache. Entweder man sorgt für Ruhe oder man lebt mit den permanenten Störungen

Das Problem mit den Jugendlichen wäre schnell beendet. Ein klein wenig mit Pfefferspray behandelt und dann ………….. genauso wie die jungen es machen. Wetten die würden nie mehr in die Nähe des Waldes fahren. Manche verstehen keine andere Sprache. Entweder man sorgt für Ruhe oder man lebt mit den permanenten Störungen
Freiwillige vor..
Danke, dass Du Dich für den Einsatz gemeldet hast und uns allen mit gutem Beispiel voraus eilst..

Glaubst du ich hätte ein Problem damit wenn ich dort angegriffen werde mich zu wehren. Werde ja kaum einem von denen einen Zettel mit Namen und Adresse umhängen so anonym wie die einen bedrängen kann man sich auch wehren

Glaubst du ich hätte ein Problem damit wenn ich dort angegriffen werde mich zu wehren. Werde ja kaum einem von denen einen Zettel mit Namen und Adresse umhängen so anonym wie die einen bedrängen kann man sich auch wehren
Ich weiß, dass du damit kein Problem hast..
Darum ja auch die Aufforderung, respektive Bitte, dass zu erledigen, dass für die nächste Zeit endlich Ruhe herrscht dort unten

Hallo - ich war vor vielen Jahren mal im Schachenwald - ich lese hier immer wieder es gibt Probleme mit Jugendlichen und der Polizei - wie sieht es derzeit aus ? Meine Domina plant mich dort nackt "auszuführen" - an der Leine - ev. auch fixieren - kann mir wer sagen ob es dort noch möglich ist oder das Risiko zu groß ist.

Hallo - ich war vor vielen Jahren mal im Schachenwald - ich lese hier immer wieder es gibt Probleme mit Jugendlichen und der Polizei - wie sieht es derzeit aus ? Meine Domina plant mich dort nackt "auszuführen" - an der Leine - ev. auch fixieren - kann mir wer sagen ob es dort noch möglich ist oder das Risiko zu groß ist.
Die Domina hat eh eine Peitsche mit, oder?

Zurück
Oben