- Reaktionen
- 9
.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gute Nacht, da werden die notgeilen Schlange stehen und das Mädel vertreiben. Die macht nie wieder etwas. Das Auto kannst danach auch waschen fahren.Habe es nach langem mitlesen nun endlich den Mut gefasst meine Partnerin zu ermutigen mit mir in den "Wald" zu fahren ... wir stellen uns das so vor : wir bleiben im geparkten Auto sie wird oben ohne sein und mir einen blasen ... zusehen erwünscht mehr denke ich nicht. Würde mich freuen wenn das jemanden gefällt.
LG
Da würde ich Leute per Pm zu einem anderen Platz einladen, sonst wird das ein Desaster!Oh ich hätte mir das eigentlich gemütlicher und ziemlich scharf vorgestellt
ich habe einen kleinen beschaulichen wald in graz ost..Habe meiner Partnerin nur gesagt das ich das machen wollen würde und dort war das erste was mir eingefallen ist.. aber ich werde die Warnung berücksichtigen und nicht mit ihr dorthin fahren
bin gespannt, wer sich als dämme angesprochen fühlt..Hallo sind die dämmen da von gestern ? Wenn ja bitte PN Nachricht![]()
Ich denk Ma schon wenn er meintbin gespannt, wer sich als dämme angesprochen fühlt..
Sind eh jeden Tag daJa, die Jugendlichen sind wieder im Wald....
Was tun die da?Sind eh jeden Tag da
Die "eigentlich" Heteros stören.Was tun die da?
Voll gemein.Die "eigentlich" Heteros stören.
Sicher keinen versauten Wald mit Müll, vollen Kondomen und hunderten Kondompackungen dort. Ein Mindetmaß an Benehmen und Hygiene solle man halt kennen. Ist halt wie in Jöss. Alles zugemüllt und versaut und dann wundert man sich wenn das abgedreht wird. Das Ende von Jöss sollte eigentlich schon zu denken geben.Was erwartest du den von Outdoor Waschbecken und Wc mit Spülung![]()