Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Ich bin morgen (Mittwoch, 11.6.) ab ca 17 Uhr beim Schachenwald anzutreffen. Werde mir dort verschiedene Outfits anziehen und ein paar heiße Fotosessions machen!
Gerne darfst du die Kamera übernehmen und mich fotografieren.
Du hast besondere Outfitwünsche oder Ideen für Toys? Ich fahre vorher noch zu ArtX, also immer her damit!
Oder du willst mich wo anders treffen?? Dann schreib mir!

Habe es nach langem mitlesen nun endlich den Mut gefasst meine Partnerin zu ermutigen mit mir in den "Wald" zu fahren ... wir stellen uns das so vor : wir bleiben im geparkten Auto sie wird oben ohne sein und mir einen blasen ... zusehen erwünscht mehr denke ich nicht. Würde mich freuen wenn das jemanden gefällt.
LG
Na gute Nacht, da werden die notgeilen Schlange stehen und das Mädel vertreiben. Die macht nie wieder etwas. Das Auto kannst danach auch waschen fahren.

Schachenwald und gemütlich, lies mal alle Postings hier durch. Verdreckt, voller Kondome usw. Dazu kommen noch die "Schwulenjäger" die am Abend jagd auf Besucher machen. Dann öfter Polizeibesuch. Man braucht nur hier zu lesen dann weiß man dass man einen großen Bogen um den Wald machen. Gibt Orte wo das Publikum bei weitem gesitteter ist

Habe meiner Partnerin nur gesagt das ich das machen wollen würde und dort war das erste was mir eingefallen ist.. aber ich werde die Warnung berücksichtigen und nicht mit ihr dorthin fahren

Habe meiner Partnerin nur gesagt das ich das machen wollen würde und dort war das erste was mir eingefallen ist.. aber ich werde die Warnung berücksichtigen und nicht mit ihr dorthin fahren
ich habe einen kleinen beschaulichen wald in graz ost..
ihr könnt ja dorthin kommen und ich lade ein paar gepflegte seriöse männer ein, die euch dann diskret zuschauen und sich das ganze so abspielt, wie du es dir vorstellst..

Zurück
Oben