- Reaktionen
- 6.088
- Checks
- 6
vielleicht ist er in einem anderen wald.. gibt ja auch noch einen anderen schachenwaldInteressant, dass immer Jugendliche vor Ort sind wenn du auch dort bist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht ist er in einem anderen wald.. gibt ja auch noch einen anderen schachenwaldInteressant, dass immer Jugendliche vor Ort sind wenn du auch dort bist…

Nachdem er in diesem Bereich seine Information abgegeben bzw. hinterlassen hat - aber wer weiß schon, in welchem Wald er wirklich war.vielleicht ist er in einem anderen wald.. gibt ja auch noch einen anderen schachenwald
Ich finde es ja auch unverständlich, wenn die Leute den Wald verdrecken, aber ich muss ja nicht dort einen sauberen, rasierten, gesunden Schwanz mit viel Saft blasen, es ist ja nicht der ganze Wald verdeckt - oder? Wenn's einem nicht passt, der muss ja auch nicht dort hin gehen, und sich ständig in diesem Forum beschweren wie unhygienisch es dort istUnd die Sauberkeit und Hygienebedingungen dort entsprechen auch deiner Vorstellung ????
Wenn dir die hygienischen Bedingungen dort passen und das Publikum dann passt du dort ohnehin gut hin. Darauf kann man verzichten. Man will sich nichts holenIch finde es ja auch unverständlich, wenn die Leute den Wald verdrecken, aber ich muss ja nicht dort einen sauberen, rasierten, gesunden Schwanz mit viel Saft blasen, es ist ja nicht der ganze Wald verdeckt - oder? Wenn's einem nicht passt, der muss ja auch nicht dort hin gehen, und sich ständig in diesem Forum beschweren wie unhygienisch es dort ist![]()