- Reaktionen
- 98
Ich komme um 20hcca vorbei,intersse?Jemand aktuell da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme um 20hcca vorbei,intersse?Jemand aktuell da?
Wer Tea oder DinoIch komme um 20hcca vorbei,intersse?
Sogenannte schwulen Jäger waren dortWarum denn?
Wann war das?Sogenannte schwulen Jäger waren dort
3auto mit 15 Jugendliche.
Hatte sich um mein und noch ein andere gestellt und uns bedroht .
Dan sind die Jugendliche n in den Wald gegangen und die Polizei hatten mit mehreren Streifen Waagen den Wald abgeriegelt und sie alle erwischt .
hast irgendwo einen zettel auf der stirn picken, dass du nur "rein bi" bist und nicht schwul??Wenn man rein Bi ist hat man dann weniger zu befürchten wenn die nur auf Schwule Jagd machen. Muss auch ein gutes Gefühl sein wenn man von der Polizei dort angetroffen und befragt wird.
War auch ironisch gemeint Fritzhast irgendwo einen zettel auf der stirn picken, dass du nur "rein bi" bist und nicht schwul??
die angeblichen schwulenjäger fragen nicht lange, ob du schwul, hetero oder bi bist...
sobald du dort in der gegend parkst, bist du potenzielle beute...
und die polizei geht deine sexuelle orientierung einen feuchten furz an.. solange du dich nicht an kindern vergehst oder kohle für sex haben willst
sorry.. habe von jemanden, der nur zumpferlfotos in seiner galerie hat, keine ironie erwartet..War auch ironisch gemeint Fritz

Gestern ca 23 UhrWann war das?
Okay… dann bin ich noch „rechtzeitig“ gefahren… war ja niemand mehr dort um 22:20…Gestern ca 23 Uhr
Welche halbweg normale Frau treibt sich denn dort rum. Hygiene schlimmer als am tiefsten Balkan. Das Publikum auch nicht danach das ich mich als Frau anfassen lassen würde. All das kann man in schöner Umgebung haben. Dazu braucht man nicht den berüchgtigten Wald wo Marathon gelaufen wirdPositive Erlebnisse z.b. mit Frauen oder Pärchen waren keine in letzter Zeit zu vermelden... ?