- Reaktionen
- 329
- Checks
- 3
War nur a zweier Schnapser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AsoooWar nur a zweier Schnapser
Vorher war ein Pärchen anwesend ☝
Keinen Respekt die fremden Männer...Und wer sie nochmal am Bein berührt ohne zu fragen wird vor allen Anwesenden von mir in seine Einzelteile zerlegtNur als kleine Vorwarnung für alle die dort waren.
Keinen Respekt die fremden Männer...
Geht gar nicht... Was soll der sch...Kommen nacheinander zum Auto und sehen zu, kein Wort gesprochen aber ihr Bein berühren. Hätten noch weitergemacht wenns beim Zusehen geblieben wäre aber..![]()
Und diese hirnlosen notgeilen Wixxer sind der Grund, warum kaum mehr Paare Lust haben zu spielen haben....Und wer sie nochmal am Bein berührt ohne zu fragen wird vor allen Anwesenden von mir in seine Einzelteile zerlegtNur als kleine Vorwarnung für alle die dort waren.
einer hat wenigstens den stich gmachtWar nur a zweier Schnapser
das ist mittlerweile sogar im swingerclub mode, eine normale annäherung gibts bei den ganzen gestörten wixern nichtUnd wer sie nochmal am Bein berührt ohne zu fragen wird vor allen Anwesenden von mir in seine Einzelteile zerlegtNur als kleine Vorwarnung für alle die dort waren.
Seit Froh das nur Männer dort waren, und nicht die Polizei beim Fenster reingegriffen hat,
Auserdem ist Sex in der Öffentlichkeit sowieso verboten, Ihr wisst hoffentlich warum........
Und wenn man schon Sex hat in der Öffentlichkeit hat, und sich dann aufregt weil 4 Männer beim Fenster reinschauen, dann bleibt Zuhause, Zieht die Vorhänge Zu , und last die Rollo runder.
Sinnerfasstes lesen ist nicht so sein Ding hm?
PS: runter, runder ist hier nur der ein oder andere Bauch, "lasst" "Last" ist so ein Post
Hallo relax, sorry wenn ich mich einmischen.... Aber wenn ich das richtig verstanden habe... War nicht das zusehen, sondern das ungefragt hineingreifen das Problem.... Und das so etwas ein nogoo ist... Sind wir alle einer Meinung oder?Seit Froh das nur Männer dort waren, und nicht die Polizei beim Fenster reingegriffen hat,
Auserdem ist Sex in der Öffentlichkeit sowieso verboten, Ihr wisst hoffentlich warum........
Und wenn man schon Sex hat in der Öffentlichkeit hat, und sich dann aufregt weil 4 Männer beim Fenster reinschauen, dann bleibt Zuhause, Zieht die Vorhänge Zu , und last die Rollo runder.
Hallo relax, sorry wenn ich mich einmischen.... Aber wenn ich das richtig verstanden habe... War nicht das zusehen, sondern das ungefragt hineingreifen das Problem.... Und das so etwas ein nogoo ist... Sind wir alle einer Meinung oder?
wenn das hirn im schwanz ist, ist es wenigstens immer bestens durchblutet....Die Postings von Relax66 passen schon...wenn das Hirn ( falls vorhanden) im Schwanz ist, bleibt halt nicht viel zum denken übrig.