Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Paare die dort was machen sind eh zu bewundern... Was dort so herum läuft... Brrrr.. Da hilft es nicht mal, wenn es dunkel ist..

Wir haben diesen Platz nun das 3. Mal besucht und zwar deswegen weil die beiden Male davor niemand da war und wir unsere Ruhe hatten - wir dachten also das es ein Platz ist der nicht so bekannt ist. Zwar stört es uns nicht wenn uns jemand sieht aber gerade dort im Wald ist es so das die anderen Plätze ja besiedelt werden wie von Heuschrecken :)

Wir haben auch weiter gemacht als 4 Männer dort waren (obwohl ihr das dann langsam zu viel wurde) aber wie gesagt, gewisse Dinge gehen dann eben nicht. Wir hatten die Autofenster geöffnet damit wir Luft bekommen, sollte jemand unsicher sein warum sie offen sind kann er ja nachfragen. Aber überhaupt kein Wort zu sagen und dann so frech zu werden ist eben ein No Go. Leider kommt der Fleck also für uns auch nicht mehr in Frage, schade denn langsam wird es eng mit netten Outdoor Fleckchen dort.

Seit Froh das nur Männer dort waren, und nicht die Polizei beim Fenster reingegriffen hat,
Auserdem ist Sex in der Öffentlichkeit sowieso verboten, Ihr wisst hoffentlich warum........
Und wenn man schon Sex hat in der Öffentlichkeit hat, und sich dann aufregt weil 4 Männer beim Fenster reinschauen, dann bleibt Zuhause, Zieht die Vorhänge Zu , und last die Rollo runder.

Seit Froh das nur Männer dort waren, und nicht die Polizei beim Fenster reingegriffen hat,
Auserdem ist Sex in der Öffentlichkeit sowieso verboten, Ihr wisst hoffentlich warum........
Und wenn man schon Sex hat in der Öffentlichkeit hat, und sich dann aufregt weil 4 Männer beim Fenster reinschauen, dann bleibt Zuhause, Zieht die Vorhänge Zu , und last die Rollo runder.

Sinnerfasstes lesen ist nicht so sein Ding hm? ;)

PS: runter, runder ist hier nur der ein oder andere Bauch ;), "lasst" "Last" ist so ein Post

Hallo relax, sorry wenn ich mich einmischen.... Aber wenn ich das richtig verstanden habe... War nicht das zusehen, sondern das ungefragt hineingreifen das Problem.... Und das so etwas ein nogoo ist... Sind wir alle einer Meinung oder?

Hallo relax, sorry wenn ich mich einmischen.... Aber wenn ich das richtig verstanden habe... War nicht das zusehen, sondern das ungefragt hineingreifen das Problem.... Und das so etwas ein nogoo ist... Sind wir alle einer Meinung oder?

Kannst dir sparen, ist bereits auf unserer Ignore. War ja offensichtlich nur auf Konfrontation aus, anders sind die Posts nicht zu erklären

Die Postings von Relax66 passen schon...wenn das Hirn ( falls vorhanden) im Schwanz ist, bleibt halt nicht viel zum denken übrig.

Zurück
Oben