Nachtclubs Scandaleux

Registriert
15.6.2005
Beiträge
98
Reaktionen
36
Punkte
21
Ich will hiermit wieder einen neuen Thread über das legendäre Scandaleux eröffnen.
War vor langer Zeit öfters in diesem Club (Firmenfeier, Weihnachtsfeier und auch einzelbesuche). Es war immer eine sehr entspannte lockere Atmosphäre dort. Nur leider hat dann die Qualität der Damen nachgelassen!
Gibt es aktuell positive Berichte?
 
Es gibt ja nicht mal den Club mehr.... Oder zumindest nicht in der Form mehr . Schau unter Arnsteingasse weiter.. Da wird dir geholfen
 
Ja, neben der Mini....
In der Arnstein war die Cindarella Bar....
Asche auf mein Haupt
 
Doch, doch... wohne im Westen und auf dem weg nach hause bin ich immer wieder auf der ÄMH ....
Wird wohl was mit dem Alter zu tun haben
 
War vor Jahren mehr oder weniger Stammgast dort, als noch die Evi das Zepter hinter der Bar schwang. Sie ist mittlerweile in der wohlverdienten Pension, schaut aber trotzdem gelegentlich noch vorbei. Aber auch die neue Bardame ist super nett, habe aber ihren Namen peinlicherweise vergessen. Leider hat sowohl die Anzahl als auch die Qualität(Aussehen betreffend) der Mädchen nachgelassen, sind selbst am Wochenende auch nicht mehr als 3 oder 4 anzutreffen. Preislich hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich was verändert, die Stunde kostet immer noch 150,-, leider gibt es das tolle Whirlpoolzimmer nicht mehr. :cry:
 
Naja ich war zuletzt vor einem guten halben Jahr dort, vielleicht hat sich ja inzwischen wieder was getan. ;)
 
Zurück
Oben