Asia 15 Minuten Service

F

Gast

(Gelöschter Account)
1.Alle Asiastudios bieten auf ihren Seiten ein Service von 15 Minuten an. Nun würde ich gerne wissen ob das 15 Minuten Service gut ist oder ob die Dame dann beginnt einen auf die 30 Minuten zu überreden bzw sehr wiederwillig ihrem Beruf nachkommt?
2.Enthält das 15 Minuten service nur Französisch oder auch NS?
 
Früher nutzte ich gelegentlich auch das 15 Minutenservice. Zu beginn solltest du allerdings deine Wünsche abklären.
Das Service ist OK - ja bis sehr Gut.
Meinerseits bevorzuge ich nun allerdings etwas längere zweisamkeit mit der auserwählten Dame.
Ich schätze auch ihre Arbeit sehr.
 
ich würde sagen, beim 15 min Service kriegt man oftmals nur ein reduziertes Service, und ist nicht unbedingt gut beraten (zB mein Bericht Antonigasse). Obwohl ich daher mit 15 min vom geplanten Programm gut klarkommen würde, bin ich daher auch wieder bei 30 min (typisch 50 Euro, oder 60 mit kleinen Extras wie CIM) angelangt.
 
1.Alle Asiastudios bieten auf ihren Seiten ein Service von 15 Minuten an. Nun würde ich gerne wissen ob das 15 Minuten Service gut ist oder ob die Dame dann beginnt einen auf die 30 Minuten zu überreden bzw sehr wiederwillig ihrem Beruf nachkommt?
2.Enthält das 15 Minuten service nur Französisch oder auch NS?

also ein 15 min service beinhaltet

ein 15 min service !! das wars


aber stell dir vor du hast einen richtigen

durst und gehst in ein beisl und trinkst einen PFIFF !

na was ist dann

ist dein durst durst gelöscht ???

oder hast du lust auf mehr ???

also nimm dir gleich ein Seidl oder Krügl !!
 
Zurück
Oben