Hallo!. Wollte mal fragen welcher Saunaclub der beste in wien ist. Hab schon viel gelesen und gehört über Funpalast und Goldentime, ebenso übers Mystic in SZG. Welchen kann man empfehlen?
Es passt zwar nicht ins OÖ Forum, aber wenn schon mal die Frage gestellt wird:
Golden Time und Fun Palast haben beide ihre Reize! Im GT sind die Mädels optisch besser, allerdings beim Service sind die FP Girls wieder besser. Der "Wellnessbereich" im FP ist besser! Essen ist am Abend im FP besser. Im GT gibt es keine richtigen Zimmer, mehr so Kammerl mit einem Vorhang. Gerade im Sommer ist es da sehr warm drinnen! Im FP gibt es zwar Zimmer mit Türen und die meisten haben ein schönes großes Bett, allerdings hört man auch alles mit was im Nachbarzimmer gemacht wird. FP ist größer und weitläufiger! Es gibt mehr Möglichkeiten in Ruhe mit dem Mädel zu reden! In beiden Lokalen wird im Kino gesexelt. Im Sommer bei beiden Outdoorsex möglich! GT nur im Sommer einen Pool da im freien, im FP das ganze Jahr, da der Pool mitten im Lokal ist! Pokerabende sind auch ganz lustig im FP.
Würde also das FP dem GT vorziehen. Vor allem wenn du den Newsletter vom FP beziehst, bekommst momentan einen Gutschein für den halben Eintritt.
Nun zum Mystic in Sbg! Alles kleiner und somit enger! Die Qualität der Damen ist sehr unterschiedlich! Manche machen super Service, aber auch das Gegenteil ist mir schon untergekommen! In der Bar noch die Megageile Muschi vorgespielt und dann am Zimmer eine "greif mich nicht an Prinzessin"! Wellnessbereich ebenfalls sehr klein! Im Kino gibt es immer wieder Rudelbumsen wenn die Richtigen Gäste dort sind. In der Bar ist es ja nicht erlaubt Sex zu haben, im Kino schon! Bei meinem letzten Besuch haben sich 4 Pärchen nebeneinander vergnügt. Wer´s braucht!?!? Essen ist nicht schlecht, allerdings sind die Grillabende sehr zu empfehlen!
Das sind meine Erfahrungen und meine Empfindungen! Es gibt welche die sehen das sicher wieder ganz anders!
CU
MAX