Saunaclubs Guter Sauna Club

Registriert
11.7.2018
Beiträge
77
Reaktionen
29
Punkte
28
Kennt jemand ein guten Sauna Club mit guten Preisen:)
Will mal eines ausprobieren zum ersten mal
Und bitte schreibt was ca eintritt mit GV kostet:)
 
gibt ohnehin nur 2 in OÖ:

- Goldentime, Leonding
- Casa Ovilava (ehem. Römerclub), Wels

musst halt die Threads durchstudieren und dann entscheiden.
 
ich weiß keinen mehr; in Sbg. gibt's FKK Mystik oder Wien (Funpalast, GT Wien, Fresh)
 
Mystic in Salzburg am Donnerstag oder Freitag. Aber bald fallen wieder die Italiener ein und dann ist es nicht zum aushalten.

Wenn du nach Wien kommst dann der Fun Palast, obwohl dort hat sich auch schon sehr viel verschlechtert.
 
Wenn du so rechnest ist es teuer.

Aber, sofern du genug Zeit mitbringst und ein mehrmals auf das Zimmer gehst relativiert sich das - 1 h außerhalb Saunaclub ist in OÖ so bei 130 - 150 EUR. Im Club liegst du bei 120/h, wobei du mehr Auswahl hast und nicht an eine gebunden bist (die Girls sind idR auch hübscher). Richtig teuer wird es aber bei Extras (sofern die Girls das machen)

Würdest du 3 h im Puff mit einer Dame verbringen, würde das 450 EUR kosten; im Club zahlst Eintritt, dh es bleiben 365, wo du auch 3 h auf Zimmer gehen kannst

Darüber hinaus hast du Getränke und Essen dabei, kannst den Pool, Saunas, ... nutzen

Je länger du dort bist und das Angebot nützt, desto eher relativiert sich der Preis..
 
Vl wisst ihr es sind die Frauen im GT alles naturschönheiten oder gibt's da eh ein paar mit Hilfe wenn ihr versteht was ich meine ;)
 
sicher sind einige getunt - Silis, Lippen aufgespritzt, aber auch genug, die sehr natürlich sind
 
glaube offen ist ab 11 Uhr, wobei am Abend mehr Mädels da sind

aber auch ab 11 hast schon eine gewisse Auswahl
 
Ok fein Danke
Wenn man dort früh ist tut sich trotztem was ?

. . . und wenn Du noch lange so weiter schreibst und auch noch viele weitere Fragen stellst, dann erbarmt sich vielleicht einmal ein Mitglied des Forums hier, nimmt Dich bei der Hand und bringt Dich in den gewählten Klub, sucht Dir eine Dame aus, geht mit Euch beiden aufs Zimmer, verkehrt mit ihr - für Dich -, Du darfst zuschauen und bezahlen und weißt das nächste Mal dann wie das vor sich geht!

Des Lesens dürftest Du ja nicht mächtig sein, sonst würdest nicht so viele Fragen stellen?

LG :winke:
 
Zurück
Oben